fochista Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo, wer von den 848-Fahrern hat mit der Termi-Race-ECU schon Erfahrungen gesammelt? Welche Endtöpfe habt ihr montiert und was passiert mit der Drehzahldell bzw. der Fahrbarkeit im Bereich 4000 - 6000 U/min? Vielen Dank im voraus für eure persönlichen Erfahrungen ! Gruß Jens Link zu diesem Kommentar
Frank Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 die race ecu mit terni anlage macht die Delle kleiner. drehmoment und leistungskurve verlaufen besser. bringt aber kaum spitzen leistung gruß Frank Link zu diesem Kommentar
fochista Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo Frank, danke für deinen Antwort. Fährst du eigentlich das Race-ECU mit deinen Quat-D Endtöpfe? Wenn Ja, gibts da einen Unterschied zu den Termis? Gruß Jens Link zu diesem Kommentar
Frank Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo Jens nein fahre ich nicht, fahre die quad-D mit original ecu. die Quad scheint aber von sich aus das loch zuzumachen. genaues kann ich aber erst sagen wenn ich wieder auf einem prüstand war. werde aber wenn mir einen rexxer mit entsprechendem mapping zulegen. das mit den offen termis weis ich weil wir im letzten jahr 2 848er mit den beiden konfikurationen auf dem gleichen prüfstand verglichen haben. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
fochista Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo Frank, bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Hätte die Möglichkeit evtl. eine ECU oder Carbon-Termis mit ECU zu bekommen. Daher wollt ich mal wissen was das ganze überhaupt bringt. Wenn ich dich richtig verstanden habe muß ich nicht unbedingt die ECU nehmen, möglicherweise langen auch andere Töpfe. @All *guck* Noch andere Erfahrungen zum Thema Auspuff und ECU auf der 848 vorhanden ??? Gruß Jens Link zu diesem Kommentar
cornhulio Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Also ich hatte schon viele Konfigurationen auf meiner 848. 1. Carbon Termis mit Race ECU (Super Laut ohne DBEater, mit DB Eater leiser als normal) 2. Original Dämpfer mit Race ECU ( Etwas lauter als Original weil die Auspuffklappe immer offen ist) 3. Gianelli Titan mit Race ECU (Ist genau das zwischending nicht zu laut nicht zu leise) Das mußt du halt selber wissen welche Dämpfer du Montierst vom Klang sind die Termis der Hammer aber bei uns unfahrbar wegen den Grünen. Von der Leistung her muß ich sagen das mir die 2. Variante am besten gefallen hat. Den einzigen Nachteil den die Original Dämpfer meiner meinung nach haben ist das dor im Stadtverkehr der Arsch wegschmilzt wegen den Kats. Ich würd die RACE ECU aber auf jedenfall wieder verbauen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen gruß Kevin Link zu diesem Kommentar
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