Zum Inhalt springen

Termi-ECU 848


fochista

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von den 848-Fahrern hat mit der Termi-Race-ECU schon Erfahrungen gesammelt? Welche Endtöpfe habt ihr montiert und was passiert mit der Drehzahldell bzw. der Fahrbarkeit im Bereich 4000 - 6000 U/min?

Vielen Dank im voraus für eure persönlichen Erfahrungen !

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jens

nein fahre ich nicht, fahre die quad-D mit original ecu.

die Quad scheint aber von sich aus das loch zuzumachen.

genaues kann ich aber erst sagen wenn ich wieder auf einem prüstand war.

werde aber wenn mir einen rexxer mit entsprechendem mapping zulegen.

das mit den offen termis weis ich weil wir im letzten jahr 2 848er mit den beiden konfikurationen auf dem gleichen prüfstand verglichen haben.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Hätte die Möglichkeit evtl. eine ECU oder Carbon-Termis mit ECU zu bekommen. Daher wollt ich mal wissen was das ganze überhaupt bringt.

Wenn ich dich richtig verstanden habe muß ich nicht unbedingt die ECU nehmen, möglicherweise langen auch andere Töpfe.

@All  *guck*  Noch andere Erfahrungen zum Thema Auspuff und ECU auf der 848 vorhanden ???

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte schon viele Konfigurationen auf meiner 848.

1. Carbon Termis mit Race ECU (Super Laut ohne DBEater, mit DB Eater leiser als normal)

2. Original Dämpfer mit Race ECU ( Etwas lauter als Original weil die Auspuffklappe immer offen ist)

3. Gianelli Titan mit Race ECU (Ist genau das zwischending nicht zu laut nicht zu leise)

Das mußt du halt selber wissen welche Dämpfer du Montierst vom Klang sind die Termis der Hammer aber bei uns unfahrbar wegen den Grünen.

Von der Leistung her muß ich sagen das mir die 2. Variante am besten gefallen hat.

Den einzigen Nachteil den die Original Dämpfer meiner meinung nach haben ist das dor im Stadtverkehr der Arsch wegschmilzt wegen den Kats.

Ich würd die RACE ECU aber auf jedenfall wieder verbauen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

gruß Kevin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!