Zum Inhalt springen

Metzeler M7RR an 899 Panigale


keule87

Empfohlene Beiträge

Es ist mal wieder soweit, der zweite Satz Pirelli`s ist feddich dieses Jahr...

Jetzt würde ich gern mal den Metzeler M7RR testen...

Hat schon jemand Erfahrung damit? Ist er für die 899 freigegeben?

Wenn ich auf der HP von Metzeler nach Reifen für die 899 suche, kommen keine Treffer...

Cheers Alex

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

....also denke ich kannst du den m7 in 195/55 auch ohne probleme fahren

einen solchen Motorradreifen gibt es nicht, du meinst wohl den 190/55...  ::D

Da die Größe 190/55 weder mit den Angaben im Fahrzeugschein übereinstimmt (bzw. CoC), noch eine Freigabe von Metzeler für den M7rr vorliegt, würde ich diese Empfehlung mit größter Vorsicht genießen, auch wenn von technischer Seite evtl. nichts dagegen sprechen würde. Denn es gibt leider noch die rechtliche Seite  :'(

Sollte technisch nicht gegen die Verwendung sprechen, dann kann auch Metzeler nachziehen und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!