Zum Inhalt springen

MotoGP Indy 2014


adi1204

Empfohlene Beiträge

Der Zeitplan für den Indy-GP:

Freitag, 8. August 

15:00-15:40 Moto3 FP1

15:55-16:40 MotoGP FP1

16:55-17:40 Moto2 FP1

19:10-19:50 Moto3 FP2

20:05-20:50 MotoGP FP2

21:05-21:50 Moto2 FP2

Samstag, 9. August

15:00-15:40 Moto3 FP3

15:55-16:40 MotoGP FP3

16:55-17:40 Moto2 FP3

18:35-19:15 Moto3 Qualifying

19:30-20:00 MotoGP FP4

20:10-20:25 MotoGP Qualifying 1

20:35-20:50 MotoGP Qualifying 2

21:05-21:50 Moto2 Qualifying

Sonntag, 10. August

14:40-15:00 Moto3 Warm-up

15:10-15:30 Moto2 Warm-up

15:40-16:00 MotoGP Warm-up

17:00 Moto3 Rennen

18:20 Moto2 Rennen

20:00 MotoGP Rennen

Link zu diesem Kommentar

Der Braaaaadl hat es seinem Team so richtig gezeigt wie Mielke nach der Trainingsbestzeit meinte, er haut jetzt reihenweise Spitzenplätze raus als Trotzreaktion. Schade eigentlich nur für den Spargel dass ihm Bradl in einer offensichtlichen Panikaktion deauf ist. Alles in allem eine tolle Trotzreaktion, da wird wohl mehr zu erneuern sein als die Verkleidung.

Link zu diesem Kommentar

Habs leider nicht gesehen ....aber beim qualy und bei den Trainings klang der Hofmann schon irgendwie deprimiert. Immer wieder Seitenhiebe gegen bradl und als man zum Thema kam ob es motogp weiterhin im free TV auf sport 1 geben würde suderte er auch herum.... Irgendwas is da doch im Busch ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich kann diesen hyp um Bradl nicht nachvollziehen. (wasntme)

Was bringt es Bradl in den Trainings super Zeiten raus zu hauen wenn er es in jedem Rennen über die Distanz nicht gebacken bekommt! Der Bradl hat ein Werksbike vom feinsten und wurde jetzt sogar von Smith nach hinten gereicht.

Ich finde er ist einfach zuuuu vorsichtig und büsst daher Zehntel um zehntel pro Runde ein. Er müsste einfach mehr riskieren und das ganze auch noch konstant dann würde es auch mal mit nem Podium klappen.

Er hat das Talent aber weiß es nicht zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Das mit servus TV ist anscheinend fix und wird diese WE in brünn verkündet. Kommentatoren AH und Rudi Moser. Anscheinend hat sich nichtmal mehr sport1 für die rechte (aufgrund der kosten) beworben

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Da bin ich ja mal gespannt, wo wird das dann bekannt gegben?

Auf Sport1 sicher nicht  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!