Dr.RGNE Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hi! Also ich finde es schon zum *heul* das es keine ordentliche ABE- Töpfe (bzw. Anlage) für unsere 1098 gibt... Die Originalen sind zwar sehr schön...aber auch sehr leise Wenn bloß von BOS was gutes kommen würde...denn an meiner 748 war ich für ABE-Töpfe mehr als zufrieden... Warum ist das eigentlich so? Fehlt da noch die Zeit? Ich meine bei der 916-998 gab es ja genug Auswahl... Was gibts... Halt nur die Termis in Titan...allerdings will ich kein Titan...weil es in meinen Augen nicht passt zu einer schwarzen Diva... Und welche mir noch ein bisschen gefallen würden wären die G+G... Nun meine Fragen... Weiß jemand ob da noch was gutes kommt? Wie könnte man die Titan-Termis verschönern? Pulverbeschichtung oder Lackieren oder mit Carbon überziehen? Hat jemand die G+G schon Live gehört? Wie klingen die? Kann es sein das die G+G auch ohne ABE sind? Tja viele Fragen...ich hoffe diese nette Rasselbande kann mir helfen... ;D Gruß Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Kann dir leider auch nicht helfen, wäre aber auch an einer Anlage mit ABE interessiert. Bei uns in der Schweiz wird man mit offenen oder illegalen Töpfen wie ein Krimineller behandelt und muss mit schlimmsten Sanktionen rechnen > Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Also Leovice hat doch eine mit ABE und Arrow auch ebenso Quad-D. Von Termi gibt es die Titan mit ABE. Zard ist wohl ohne. Shark wird wohl mit ABE sein Spark ohne ABE. Akrapovic sind noch ohne Tuev aber ist wohl geplant das sie den noch bekommen... naja wer's glauben mag.... UNd von Gianelli gibt es wohl auch etwas mit E Nummer. Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Also bisher gefallen mir nur die Termignonis. Besonders angepisst bin ich von den Akras ... fand die immer am coolsten aber bei der 1098 machen die das Heck total fett. Zard geht ja auch überhaupt nicht ... würden sicher besser zur 999 passen ... weil die ja schon nen häßliches Heck hat. Orginal in Titan mit ordentlich Sound fänd ich am besten. Link zu diesem Kommentar
Dr.RGNE Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Also die Zard find ich auch *bad* Aber ich bekomme Morgen Bescheid ob das mit der Termi-Racing kompl. und mit dem TÜV klappt... Dann hätten sich die Fragen auf einen Schlag erledigt... ;D Gruß Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Also die Zard find ich auch *bad* Aber ich bekomme Morgen Bescheid ob das mit der Termi-Racing kompl. und mit dem TÜV klappt... Dann hätten sich die Fragen auf einen Schlag erledigt... ;D Gruß Drück' Dir die Daumen! Link zu diesem Kommentar
Dr.RGNE Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Danke! Bin auch mal gespannt... Gruß Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 hey Dr. RGNE, hat es eigentlich mit dem TÜV für die Termi Komplettanlage funktioniert? Gruß Andy Link zu diesem Kommentar
Dr.RGNE Geschrieben 15. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo! Ne....hat leider nicht geklappt... Hab mich schon in einem anderen Thread ausgeheult... *heul* Die meinten halt...Racing ist Racing-Punkt Tja...also weiter suchen oder drauf sch...en... Gruß Link zu diesem Kommentar
cosmic Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo, nun meine Erfahrung... Nach 2 Tagen Tüv und 200,-€ weniger in meinem Strumpf hat es geklappt...... Standgeräusch 97db ... Fahrgeräusch - mit etwas Klebeband um die DB-Eater--- 80 db. Das Standgeräusch ist eigentlich eh egal, ist nur für die grünen Jungs das sie schnell und unkompliziert eine Messung durchführen können.. Das entscheidende ist das Fahrgeräusch und nachdem ich kurz in meiner heimischen Werkstatt war, hat auch diese die 80db -Mauer nicht überschritten.... Und nun leagl damit unterwegs...... Danke *thx* P.S allerdings nur die Endtöpfe und Steuergerät. Aber alles andere ist ja eh egal..... Link zu diesem Kommentar
Dr.RGNE Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Glückwunsch! Also bekommt man die Krümmereinheit nicht eingetragen? Gruß und lass es Bollern... NATÜRLICH nur mit EATERN.... ;D *prost* Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Na also! Geht doch doch :-) Link zu diesem Kommentar
cosmic Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Danke noch mal @stally *thx* *thx* *thx* *thx* *thx* *thx* *thx* *thx* *thx* *thx* Habe es ohne Krümmeranlage probiert. War schon ein kleines hin und her. Aber es ging... Der Prüfer wollte dann noch nur in Verbindung mit org. Krümmer / ECU nr.und solche zusätze einfügen. Konnte ihn aber dann überzeugen das es nicht sein muß. Eigentlich ist das ein schöner Freischein *aetsch* Werde narürlich die org Krümmer auch noch demontieren......... Aber das er nicht gespannt hat das keine Kat's mehr vorhanden sind..... erstaunlich..... und ich kenne mich nicht aus *angel* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge