Phteven Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hey Leute! Neulich ist mir beim starten meiner Duc ein Text ("NAInt") im linken Tachodisplay aufgefallen. Wenn ich dann die Kupplung ziehe und einen Gang einlege, geht sie aus... Wisst ihr was da los ist bzw. ob ich mir Sorgen machen muss? Grüße, Steve Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo Steve, ich würde mal vermuten das es ein Problem mit dem Seitenständerschalter gibt. Das hat das Dash jedenfalls erkannt; weil die Elektronik jetzt davon ausgeht das der Ständer draußen ist geht der Motor aus wenn Du einen Gang einlegst. Wenn Du selbst nicht so firm bist mit Elektro-Kram, geh einfach mal zum freundlichen und lass den Fehlerspeicher auslesen bzw. den Seitenständerschalter prüfen. Kann sein das es gehen müsste wenn man den Schalter abstöpselt - must Du ausprobieren. Ach so - welches Moped? Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hey Leute! Neulich ist mir beim starten meiner Duc ein Text ("NAInt") im linken Tachodisplay aufgefallen. Wenn ich dann die Kupplung ziehe und einen Gang einlege, geht sie aus... Wisst ihr was da los ist bzw. ob ich mir Sorgen machen muss? Grüße, Steve Code 'NAint' = soviel ich weiß heißt - Inspektion wird fällig = km abhängig Kann man reseten wenn man sich auskennt ! Link zu diesem Kommentar
Phteven Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Es geht um meine Sport 1000. Danke Kai und cito, ich werd morgen mal zu ner Werkstatt fahren die sich mit der Sport gut auskennt, muss eh in die Richtung =) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge