Zum Inhalt springen

Tachoanzeige/Startproblem


Phteven

Empfohlene Beiträge

Hallo Steve,

ich würde mal vermuten das es ein Problem mit dem Seitenständerschalter gibt. Das hat das Dash jedenfalls erkannt; weil die Elektronik jetzt davon ausgeht das der Ständer draußen ist geht der Motor aus wenn Du einen Gang einlegst. Wenn Du selbst nicht so firm bist mit Elektro-Kram, geh einfach mal zum freundlichen und lass den Fehlerspeicher auslesen bzw. den Seitenständerschalter prüfen.

Kann sein das es gehen müsste wenn man den Schalter abstöpselt - must Du ausprobieren.

Ach so - welches Moped?

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute!

Neulich ist mir beim starten meiner Duc ein Text ("NAInt") im linken Tachodisplay aufgefallen.

Wenn ich dann die Kupplung ziehe und einen Gang einlege, geht sie aus...

Wisst ihr was da los ist bzw. ob ich mir Sorgen machen muss?

Grüße,

Steve

Code 'NAint' = soviel ich weiß heißt - Inspektion wird fällig = km abhängig

Kann man reseten wenn man sich auskennt !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!