Zum Inhalt springen

ducati 848evo heck demontieren


Imback

Empfohlene Beiträge

hallo wollte fragen ob mir einer sagen kann wie ich das heck genau ab bekomme.... bin leider gestürzt und die rechte obere seite ist verkratzt deswegen muss sie ab und zum lackieren.

ich habe de sitz ab schrauben weg, sozius ab die 4 schrauben auch ab. untere abdeckung ist verbunden mit par schrauben zur oberen die habe ich auch weg... dann hab ich sogar die schellen vom auspuff gelöst weil ich dachte so komm ich an die 4 schrauben vom kennzeichenhalter ran, aber da kommt man niemals ran von unten. ich denke ich habe jetzt eben alles gelöst aber das obere teil sitzt einfach auf dem unteren noch fest. fehlt noch eine schraube ? sind da steck verbindungen ?

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!