Zum Inhalt springen

Untere Gabelbrücke identisch zur Streetfighter


Verision

Empfohlene Beiträge

Ich eröffne hier das Thema, da hier doch mehr los ist.

Aus Ersatzteilbeschaffungsgründen interessiert es mich, ob die untere Gabelbrücke der 1098 an die Streetfighter (Standard) passen würde.

Streetfighterteile sind selten und wenn ich die 1098 Gabelbrücke verwenden könnte, wäre das eine große Hilfe.

Ich weiß halt nicht ob, die 3-fach Klemmung notwendig ist, oder ob eine 2-fach Klemmung (welches Drehmoment?) ausreicht, bzw. ob es überhaupt von den Maßen her funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!