Zum Inhalt springen

1098 goes to Rennhure.... welches Dekor?


proto

Empfohlene Beiträge

Hab mich entschieden meine 1098 (roter Rahmen, rote Verkleidung) über den Winter zur Rennhure umzubauen.

Eine Racingverkleidung muss her. Aber welche. Die Qual der Wahl.

Welche würdet ihr nehmen. Hier die Auswahl: http://www.ifairings.com/ducati-848-1098-1198/

Hat schon jemand eine Verkleidung von ifairings? Qualität, Passform?

Ich finde die "Antik Rossi" noch geil

lona47x1mp15.jpg

So sieht sie momentan aus:

jab2xd8o4tco.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ave ... de suisse  8)

keine Erfahrung mit denen (China-Ware: wer will sowas an eine Ducati schrauben  :'( ). Wenn aber alle passt, sicher kein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis (ist ja kein Wunder, bei den Arbeitsbedingungen in China  :@)

Ansonsten, die von Concorse sind auch ok, müssen aber noch farblich gestaltet werden. Könnte auch mit einem Satz von sticker123.com erfolgen...

Und dann gibt noch eine Holländische Firme, welche auch dasselbe wie diese China-Bude anbietet (dienten denen wahrscheinlich als Vorlage, kopieren eh alles. Bin mal gespannt, wann die ersten geklonten Ducatis auf dem Markt sind  :^) ).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!