proto Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hab mich entschieden meine 1098 (roter Rahmen, rote Verkleidung) über den Winter zur Rennhure umzubauen. Eine Racingverkleidung muss her. Aber welche. Die Qual der Wahl. Welche würdet ihr nehmen. Hier die Auswahl: http://www.ifairings.com/ducati-848-1098-1198/ Hat schon jemand eine Verkleidung von ifairings? Qualität, Passform? Ich finde die "Antik Rossi" noch geil So sieht sie momentan aus: Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ave ... de suisse 8) keine Erfahrung mit denen (China-Ware: wer will sowas an eine Ducati schrauben :'( ). Wenn aber alle passt, sicher kein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis (ist ja kein Wunder, bei den Arbeitsbedingungen in China :@) Ansonsten, die von Concorse sind auch ok, müssen aber noch farblich gestaltet werden. Könnte auch mit einem Satz von sticker123.com erfolgen... Und dann gibt noch eine Holländische Firme, welche auch dasselbe wie diese China-Bude anbietet (dienten denen wahrscheinlich als Vorlage, kopieren eh alles. Bin mal gespannt, wann die ersten geklonten Ducatis auf dem Markt sind :^) ). Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 is doch alles china schrott... und wieso willst du eine verkleidung kaufen mit ausschnitten für die scheinwerfer?! nimm was gescheites concorso presser & kuhn etc... Link zu diesem Kommentar
proto Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 concorso ::::::: schaut gut aus. Schade gibts die nicht schon mit Dekor. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge