Tuneboy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo Leute, da es mit der Streetfighter mal auf die Rennstrecke geht, suche ich jetzt eine GFK Scheinwerfermaske für die Streetfighter. Hab so was schon mal beim Ringtraining gesehen. Kennt von Euch da den Hersteller bzw. wo man so eine Maske beziehen kann? Link zu diesem Kommentar
synack Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 tipper mal Nash an, der hatte sowas dran Link zu diesem Kommentar
Tuneboy Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 hat PM von mir, danke für die Info Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich meine das wäre ein Teil von Radical Ducati aus Madrid. Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 tipper mal Nash an, der hatte sowas dran Hatte ich auch schon vor längerer Zeit mal gemacht. Antwart war, dass das Teil icht mehr gebaut wird und nur selber machen hilft! Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wenn man so eine Maske bekommt könnte man ja selber welche herstellen wenn man einen Abdruck macht. Link zu diesem Kommentar
Tuneboy Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ja nur Radical hat zu, die gibt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar
Tuneboy Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 Teile von Radical Ducati hat eine Französische Firma übernommen, Mail die mal an, vieleicht können die ja weiterhelfen, halt Euch am laufenden. Link zu diesem Kommentar
sportler Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Sehr schön. Ich würde auch eine nehmen. Link zu diesem Kommentar
Tuneboy Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hab da leider keine Info´s bekommen Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Moin Winterzeit ist bastelzeit hab mal angefangen mir eine zu laminieren sieht schonmal ganz gut aus kann leider erst morgen weiter machen da das ganze jetzt erstmal trocknen muss Gruß guido Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Poah hatte mir damals auch die Radmulde im Kofferraum meines Wagens laminiert...das war ne Sauerei und die Karre hat noch wochenlang gestunken, obwohl alle Türen und Fenster offen standen.. NIE WIEDER (devil) (devil) (devil) (devil) Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hi kann sein aber das zeug von heute riecht nicht mehr unweltfreundlich weiss nicht wie das bei den billigprodukten ist Gruss Guido Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Gibt ja auch unterschiede bei den Harzen, Expoxid/Polyester etc. Alles ne Frage des Preises Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge