Marius Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich habe von einem Kumpel eine Ducati Performance Druckplatte von einer 1098R bekommen, nur leider passt die nicht. Die Druckplatte ist zu breit. Kann doch nicht sein, oder? Ich dachte, die Druckplatte ist bei allen Ducs gleich!? Kann mich mal einer aufklären? Link zu diesem Kommentar
Marius Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Muss meine Frage mal erweitern. Passt die gesamte, originale AHK aus der 1098R in meine Streetfighter? Ich habe alles daliegen incl. dem Kupplungskorb. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ja die passt,der korb ist eh der gleiche den kannst drinnen lassen.... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Die r hat Serie eine antihoppingkupplung. Die Druckplatten der ahk hat auf der Rückseite keine Verzahnung. Wenn du also in deiner sf keine ahk hast, kann die Druckplatten der r nicht passen. Passt nur wenn du auch ne ahk hast. Wenn dann gleich die komplette Kupplung tauschen wie gegi schon sagte. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn ich´s richtig weiß, ist die Tiefe für die Federn anders und wie Wolfi schon schreibt, die AHK hat keine Innenverzahnung. Die Breite müßte gleich sein. Und für die AHK brauchst dann noch eine längere Druckstange Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Druckstange ist die gleiche wie bei der 1198 oder 1098....muss also passen... nur die 848 hat eine andere .... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge