lukazzo Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hallo, besitze seit kurzem eine Ducati Streetfighter 1098. Verbaut sind die Titan Termins und ein Hertrampf Steuergerät. Unter 3500u/min lässt sich das Ganze allerdings sehr schlecht fahren (ist ja nichts neues ). Ich hatte mich mal ein wenig über Rexxer und andere Mappings informiert, da die originale ECU noch vorhanden ist. Kann mir jemand eine entsprechende Firma im Ruhrgebiet empfehlen? :::: Mit freundlichen Grüßen Lukas Link zu diesem Kommentar
cvmax Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ruhrgebiet nicht ganz aber hier wird dir bestimmt geholfen : http://www.desmo-reiff.de/ Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Danke, ich schau mich dort mal um. Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ducati Niederrhein in Geldern. Nicht Ruhr aber dennoch nicht weit weg Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Meine Fighter hat bei Duc Niederrhein ein Rexxer bekommen. Ist zwar nicht schlecht gewesen aber inzwischen habe ich ein doch deutlich besseres Mapping bekommen. Unter 3000 touren war sie fahrbar aber immer noch ziemlich störrisch. Das Rexxer hatte der Vorbesitzer dort machen lassen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wo hast du dieses Mapping her, bzw. wer hat es dir aufgespielt? Auch dein Freundlicher? Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Selber aufgespielt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Fahr zu ducati Bochum und unterhalt dich mal mit den Jungs! Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Jau, da wollte ich eh mal vorbei, weil meine bremse vorne pulsiert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge