Zum Inhalt springen

Rexxer im Ruhrgebiet


lukazzo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

besitze seit kurzem eine Ducati Streetfighter 1098. Verbaut sind die Titan Termins und ein Hertrampf Steuergerät. Unter 3500u/min lässt sich das Ganze allerdings sehr schlecht fahren (ist ja nichts neues  :(). Ich hatte mich mal ein wenig über Rexxer und andere Mappings informiert, da die originale ECU noch vorhanden ist.

Kann mir jemand eine entsprechende Firma im Ruhrgebiet empfehlen?  :::::)

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Link zu diesem Kommentar

Meine Fighter hat bei Duc Niederrhein ein Rexxer bekommen. Ist zwar nicht schlecht gewesen aber inzwischen habe ich ein doch deutlich besseres Mapping bekommen. Unter 3000 touren war sie fahrbar aber immer noch ziemlich störrisch. Das Rexxer hatte der Vorbesitzer dort machen lassen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!