chris78m Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo Leute, Habe meine Pani nun für die renne umgebaut und habe da eine kleine technische frage! Da ich ja nun den Scheinwerfer abgebaut habe Zeigt mir das Dash permanent Fehler Meldungen. ABS und Motorelektronik brennen jetzt ständig die warnleuchten ! Ist das normal oder könnte das beim renneinsatz zu Problemen führen? Wie kann ich das umgehen? Link zu diesem Kommentar
ernie1001 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Du musst einfach den Lufttemperatursensor vom Scheinwerfer abschrauben wieder an den Kabelbaum stecken und in den Ramairkanal Schrauben damit sollte die Warnmeldung weg sein... Die ABS Leuchte Gelb war vorher auch schon an die geht bei den ersten Umdrehungen des Vorderrades wieder aus Dreh halt mal dran dann siehst du es... Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Danke dir! Hatte es so umgesetzt und es hat super funktioniert. Das mit dem ABS ist mir jetzt schon etwas peinlich.... (blush) wusste ich eigentlich selbst aber irgendwie war ich da gedanklich abwesend :::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge