Zum Inhalt springen

Umbau Rennverkleidung pani


chris78m

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Habe meine Pani nun für die renne umgebaut und habe da eine kleine technische frage!

Da ich ja nun den Scheinwerfer abgebaut habe Zeigt mir das Dash permanent Fehler Meldungen.

ABS und Motorelektronik brennen jetzt ständig die warnleuchten !

Ist das normal oder könnte das beim renneinsatz zu Problemen führen?

Wie kann ich das umgehen?

Link zu diesem Kommentar

Du musst einfach den Lufttemperatursensor vom Scheinwerfer abschrauben wieder an den Kabelbaum stecken und in den Ramairkanal Schrauben damit sollte die Warnmeldung weg sein...

Die ABS Leuchte Gelb war vorher auch schon an die geht bei den ersten Umdrehungen des Vorderrades wieder aus Dreh halt mal dran dann siehst du es...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!