Stader78 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie bekommt man den Auspuff am liegenden Zylinder demontiert? Kann man den unteren Kühler irgendwie aushängen oder so? Bin für Tipps und zahlreiche Bilder sehr dankbar Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Knarre mit Verlängerung umlenkung verlängerung und dann die Nuss. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Und dann kommt man an alle 3 Muttern ran ? Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Häng einfach den Ölkühler schnell aus, ist ja kein großes Ding, an 2 Muttern kommt man super ran, eine ist a weng a Gefummel, aber machbar Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Und dann kommt man an alle 3 Muttern ran ? So habe ich jeden Winter den Termi Krümmer zum Polieren abgebaut. Ich hatte immer Probleme an dem stehenden Zylinder weil da muss man einen abgeschliffenen Schraubenschlüssel haben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Verision Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Es reicht auch das Fitting vom Ölschlauch zu lockern, um so das nötige Spiel zu kriegen. Wenn du das Fitting abschraubst kommen ca. 200ml Öl langsam raus, also einfach was zum auffangen drunter stellen und danach wieder in den Motor kippen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge