Zum Inhalt springen

Nutmutterschlüssel f. Federbein


steves duc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe bei meiner 1098S die Federvorspannung bis auf 10mm reduziert. Zusammen mit einigen anderen Änderungen ist bei meinen 105kg Rüstgewicht mal gleich ein anderes Fahrgefühl und eine gute Grundeinstellung.

Beim Aufsitzen federt das Heck ca. 25mm ein. Ist etwas mehr als die üblichen 20mm aber bei mir ist es recht holperig und so arg schnell bin ich nicht unterwegs. 

Nun möchte ich mal etwas mehr FVS probieren aber mit dem geraden Schlüssel komm ich einfach nicht an die Nutmutter heran. Zu ging damit noch aber auf geht nicht.

Gibt es einen gekröpften oder optimal geformten Nutmutterschlüssel in dieser Größe oder einen Trick. Möchte deshalb nicht so gerne das Federbeim ausbauen, befürchte aber, dass des darauf hinaus läuft.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!