Zum Inhalt springen

Ich Checks nicht


paul_h1982

Empfohlene Beiträge

Vielleicht doch Bremsflüssigkeit von deinem über max gefüllten Ausgleichsbehälter?Sieht von hier aus ziemlich voll aus(Stichwort Seitenständer) und die Brühe wird auch ziemlich gekocht vom Krümmer.Kann mich aber auch irren.Hatte bei meiner 1199 schon nach 300 km Spritzer an der Scheibe weil die Membran nicht richtig im Ausgleichsbehälter lag :@

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht doch Bremsflüssigkeit von deinem über max gefüllten Ausgleichsbehälter?Sieht von hier aus ziemlich voll aus(Stichwort Seitenständer) und die Brühe wird auch ziemlich gekocht vom Krümmer.Kann mich aber auch irren.Hatte bei meiner 1199 schon nach 300 km Spritzer an der Scheibe weil die Membran nicht richtig im Ausgleichsbehälter lag :@

TIP: Würde den hinteren Ausgleichsbehälter nur zur Hälfte füllen.

Nicht das Dir die Hi-Bremse irgendwann mal "automatisch" zumacht, wenn der Rückfluß "gestört" ist.

Kann in Kombination passieren, wenn der Fußbremshebel nicht richtig bzw. mit zuwening oder keinem Spiel justiert ist.

Das mit zuwenig Spiel im Fußbremshebel, kann auch mit Halbfüllung passieren ... ich war auch mal einer dieser Patienten  (angle)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!