Zum Inhalt springen

Codekarte + Ersatzschlüssel geklaut, was nun?


paprika0007

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir is was wirklich seltendämliches passiert, mir ist mein Ducatiordner aus dem Auto geklaut worden, darin enthalten war natürlich alles was man da so drin hat. Aber am wichtigsten waren natürlich der Ersatzschlüssel und die Codekarte.

Welche Möglichkeiten gibt es denn jetzt? Ohne das Dashboard zu tauschen von den ganzen Mechanischen sachen mal abgesehe (Tank und Sitzbank)??

Danke schon mal

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!