Zum Inhalt springen

Motorradfahrer ...


jupp

Empfohlene Beiträge

Überschüssige Energie, welche ins Auto abgelenkt wird...die erste Maßnahme ist der Aufprall, stauchende Vorderradgabel, Heck des Autos, der Trip durch die Luft ist auch ein springender Punkt, aber meine optischen Meßsensoren in meinem Hirn sind nicht optimal, dass ich es schätzungsweise berechnen kann. Das fahrende Auto ist die Hilfe schlechthin, das denke ich auch, aber ganz ohne Restschwanker auf dem Dach, das wäre doch etwas knapp kalkuliert, wenn allein das fahrende Auto der ausschlaggebende Punkt wäre.

Bin ein Pedant, ich weiß ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!