jupp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ... rettet sich auf unfassbare Weise http://www.t-online.de/tv/webclips/spektakulaere-videos/id_70705568/motorradfahrer-rettet-sich-auf-unfassbare-weise.html Machen wir doch auch so :-) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 genital (ok) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich kann mir nicht so ganz vorstellen das sowas klappt...schaut bei der Landung sehr merkwürdig aus Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Der Geschwindigkeitsunterschied beträgt mindestens 50 km/h, sehr unwahrscheinlich dass er da so plötzlich zum stehen kommt auf dem Dach. Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Überschüssige Energie, im Kopp, im Körper und jetzt frag ich mich, wann ist diese Energie endgültig abgeleitet. Schickt das mal einem theoretischen Physiker, der rechnet euch das mal eben aus (ok) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wieso? Die überschüssige Energie wird ins fahrende auto abgeleitet . glaub schon dass das echt is. Wenn du mit 50 kmh auf ein Förderband springst das ebenfalls 50 kmh schnell ist würde die Gleichung aufgehen Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Überschüssige Energie, welche ins Auto abgelenkt wird...die erste Maßnahme ist der Aufprall, stauchende Vorderradgabel, Heck des Autos, der Trip durch die Luft ist auch ein springender Punkt, aber meine optischen Meßsensoren in meinem Hirn sind nicht optimal, dass ich es schätzungsweise berechnen kann. Das fahrende Auto ist die Hilfe schlechthin, das denke ich auch, aber ganz ohne Restschwanker auf dem Dach, das wäre doch etwas knapp kalkuliert, wenn allein das fahrende Auto der ausschlaggebende Punkt wäre. Bin ein Pedant, ich weiß Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Lächerlich, sowas mach ich jeden Tag! (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge