Tuneboy Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo Leute, bin gerade am schauen wegen einem Zentralständer für die SF, habt Ihr da schon Erfahrungen? Preise liegen da ja von 280,- bis 380,- Euro, sind die teueren wirklich besser? Link zu diesem Kommentar
Nash Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Meinst Du einen Zentralständer wie den Bursig? Falls ja, nimm' den. Klasse Produkt, klasse Service und klasse im täglichen Gebrauch! When flag drops, shit stops. Link zu diesem Kommentar
Tuneboy Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo, ja Bursig oder von Move der kostet aber 100,- mehr, stellt sich nur die Frage warum? mehr kann der glaub ich auch nicht und die Qualität von Bursig wird ja auch nicht wirklich schlechter sein? Link zu diesem Kommentar
garth Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Haben den Constands für eine Aprillia und ist mindestens genau so gut... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 V2 Leitwolf hat hier einen Test über die verschiedenen Modelle geschrieben musst mal suchen den Fred. Der aktuelle Constands kahm dabei gar nicht gut weg weiß ich noch. Edit: gefunden http://www.ducati-sbk.de/benzingesprache/zentralstander-vergleich/msg363280/#msg363280 Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Kauf dir den Spider Stand http://www.demon-tweeks.co.uk/motorcycle/bike-specific-stands-lifts/warrior-spider-stand Kann ich absolut empfehlen da ich den auch besitze. Istvauch ne ganze Ecke billiger Link zu diesem Kommentar
Tuneboy Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Danke Leute, dass hilft mal weiter bei der Entscheidung Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hast du auf den Speicher nicht 1/4 Jahr oder länger gewartet ? Ich kann nur den Move wärmstens empfehlen ! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ja die Wartezeit war extram aber die scheinen ja genug auf Lager jetzt zu haben. Kann auch sein das das Produkt damals neu war und zu früh beworben wurde.. Link zu diesem Kommentar
neo Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Der Warrior spider ist für jeden Scheisshobel ab Lager sofort verfügbar aber für die Bella 93 Tage Lieferzeit in UK.Was ein Müll (puke) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Der Spider sieht exakt gleich aus wie der Constands den es vor zwei Jahren gab. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
sonic Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ein Freund von mir hat den Spider für seine APRC. An dem Ding musste er die Hälfte der Teile nachfertigen, weil sie so schlechte Qualität waren. Hat sich alles verbogen und nachgelassen. Die Rollen brauchen einen glatten und sauberen Boden, sonst machen sie ihrem Namen keine Ehre. Aber das ist sicher eine Ausnahme... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 War beim constands auch so. Der konnte ohne nacharbeit nichtmal montiert werden. Hatte ihn dann gleich zurückgeschickt. Für mich nur noch bike Tower oder move! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge