Zum Inhalt springen

welcher Zentralständer für die SF


Tuneboy

Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mir hat den Spider für seine APRC. An dem Ding musste er die Hälfte der Teile nachfertigen, weil sie so schlechte Qualität waren. Hat sich alles verbogen und nachgelassen. Die Rollen brauchen einen glatten und sauberen Boden, sonst machen sie ihrem Namen keine Ehre. Aber das ist sicher eine Ausnahme...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!