Zum Inhalt springen

Reifen

SPIDI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs

Heutemorgen wollte ich mein Bella aus dem schlaf reissen...ist so schönes Wetter bei uns in der CH, dachte ich mir ich fahr mit ihr zur Arbeit...denkste...

habs nicht mal bemerkt...bin draufgesessen, neutraler eingelegt und wollte sie nach hinten schieben...verdammte kack war das streng...steig ab guck aufs Hinterrad...  :o

ne grosse fette dicke schraube drin und luft war keine mehr da  :'(

hab ich den reifen aufgepumpt und fuhr zum mech...der hat mir nen  Hinterreifen bestellt, originaler einfach nen breiteren  *love* (hab ja die 848er die hat nicht so nen breiten reifen drauf wie die 1098er...) hoff ichkomm trotzdem noch gut um die kurven...kann sie heute abend abholen :)

kann man den reifen nicht irgendwie über vollcasco laufen lassen?  ???

Geschrieben

haha die gleiche Situation hatte ich mit meiner cbr, du denkst dann verdammt warum geht das so schwer, ist wieder was kaputt oder was?=  *heul* *heul*

Bei mir hatte die Schraube leider noch was von dere Alufelge mitgerissen  :'(

Geschrieben

kann man den reifen nicht irgendwie über vollcasco laufen lassen?  ???

Bringt wahrscheinlich nicht viel. Reifen kostet so 280 Franken oder? Selbstbehalt hast du ja auch noch. Ob die vollkasko das das zahlen würde bezweifle ich bin mir aber nicht sicher.
Geschrieben

hallo :)

nei habs gleich bezahlt gestern abend...

Nur reifen war CHF 425.–, habs aber mit einbau für CHF 350.– bekommen...netter kollege :)

Geschrieben

Hallo

Gest du zu deinem Motorradhändler die Reifen wechseln? Bei einem Reifenhändler sind die Reifen nämlich billiger. Ich zahle 500.-Franken für einen Satz und sauber montiert, bin beim wechseln immer live dabei. Man muss zwar schon aufpassen wem man an die Bella lässt um die Reifen zu wechseln.

Wünsch dir  eine gute fahrt

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!