Zum Inhalt springen

Reifen


SPIDI

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Heutemorgen wollte ich mein Bella aus dem schlaf reissen...ist so schönes Wetter bei uns in der CH, dachte ich mir ich fahr mit ihr zur Arbeit...denkste...

habs nicht mal bemerkt...bin draufgesessen, neutraler eingelegt und wollte sie nach hinten schieben...verdammte kack war das streng...steig ab guck aufs Hinterrad...  :o

ne grosse fette dicke schraube drin und luft war keine mehr da  :'(

hab ich den reifen aufgepumpt und fuhr zum mech...der hat mir nen  Hinterreifen bestellt, originaler einfach nen breiteren  *love* (hab ja die 848er die hat nicht so nen breiten reifen drauf wie die 1098er...) hoff ichkomm trotzdem noch gut um die kurven...kann sie heute abend abholen :)

kann man den reifen nicht irgendwie über vollcasco laufen lassen?  ???

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Gest du zu deinem Motorradhändler die Reifen wechseln? Bei einem Reifenhändler sind die Reifen nämlich billiger. Ich zahle 500.-Franken für einen Satz und sauber montiert, bin beim wechseln immer live dabei. Man muss zwar schon aufpassen wem man an die Bella lässt um die Reifen zu wechseln.

Wünsch dir  eine gute fahrt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!