Zum Inhalt springen

Lima und Regler durchgebrannt - Ausbau?


t_s_o

Empfohlene Beiträge

Servus,

jetzt hats gefunkt bei meiner Bella!!

m95yzyox.png

Leider Lima und Regler durchgebrannt. Lima erzeugt keine Spannung mehr. Als Regler-Ersatz hab ich mir jetzt nen Silent Hektik gegönnt der jetzt außen verbaut wird.

Laut Handbuch muss ich das Öl ablassen beim demontieren des LIMA Deckels.

Ist das wirklich notwendig? Würde ich mir gern ersparen, da ich nur die Wicklung ersetzen möchte.

Thx

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!