Zum Inhalt springen

INFO - Membran Bremsflüssigkeitsbehälter


Bobby1198

Empfohlene Beiträge

Mal zur Info,

als ich meine 1199 bekommen habe hab ich erstmal ne gründliche Sinchtinspektion gemacht.

Mir ist aufgefallen dass an allen Bremsflüssigkeitsbehältern die Membran nach innen gezogen war!

Das passiert meiner Meinung nach wenn man entlüftet bei geschlossenem Deckel....

Letzte Woche hatte ich mal Zeit und bin ne Runde zum Freundlichen bisschen Mopped schauen (hatte ne 1199 SL da :-))

Siehe da, an ca 60 % aller neuen Moppeds war das zu sehen.......

Info nur weil wenn sich die Membran zu weit reinzieht kanns an der Seite undicht werden! Deshalb Vorsicht und lieber mal nachschauen....

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!