Bobby1198 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Mal zur Info, als ich meine 1199 bekommen habe hab ich erstmal ne gründliche Sinchtinspektion gemacht. Mir ist aufgefallen dass an allen Bremsflüssigkeitsbehältern die Membran nach innen gezogen war! Das passiert meiner Meinung nach wenn man entlüftet bei geschlossenem Deckel.... Letzte Woche hatte ich mal Zeit und bin ne Runde zum Freundlichen bisschen Mopped schauen (hatte ne 1199 SL da :-)) Siehe da, an ca 60 % aller neuen Moppeds war das zu sehen....... Info nur weil wenn sich die Membran zu weit reinzieht kanns an der Seite undicht werden! Deshalb Vorsicht und lieber mal nachschauen.... LG Link zu diesem Kommentar
neo Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Leider zu spät die Info,meine Scheibe hats schon nach ein paar km erwischt.Luigi in Höchstform :AAE413: Link zu diesem Kommentar
Bobby1198 Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 o shit..... dachte bei meiner wärs nen Einzelfall.... bis ich beim freundlichen geshen habe dass es anscheinend fast Standard ist :@ Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Kommt def nicht vom Entlüften!! Wer entläuftet ohne nachzukippen????? Wird nen Produktfehler sein. Hatte ich bei meiner auch schon, davon ab. Und da ist vornen noch nichts entlüftet worden. Link zu diesem Kommentar
Bobby1198 Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 war nur ne Vermutung von mir weil ich das bei meinem Bremsflüssigkeitswechsel jetzt mal getestet habe. Membran normal, entlüften ohne Deckel ab und siehe da, Membran zieht sich in den Behälter....... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge