Zum Inhalt springen

Duc Diana

jupp

Empfohlene Beiträge

Nachträglich auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr. Mögen alle Wünsche .........

Volker

Dankeschön, sehr lieb von Dir (blush)

Die Wünsche...Wünsche erfüllen empfinde ich wunderschön, diese strahlenden Gesichter, dieses bezaubernde Lächeln, ob überraschend zwischendurch oder kalkuliert um einen Herzenswunsch zu erfüllen, es ist ein Schatz, welchen man jeden Tag von Neuem anregen kann, dass er sich offenbart. Dies ist bereits ein Wunsch meiner Wünsche.

Wünsche...glücklicherweise bietet jeder Tag die Chance, dass man berührt und süß in seine Wunschwelt verführt werden kann, wir glauben ein wenig daran, nicht zuviel, da die Erwartung das Fatale ist, umso größer die Erwartung, umso tiefer der Zwist, da Wünsche von Herzen erfüllt werden sollten und nicht aufgrund einer ungnädigen Disserei. Dennoch sind Herzenswünsche ein Gedanke welcher uns als Wesen ausmacht. Wird dies erkannt, fühlen wir uns wie auf einem fremden Stern mitten auf dieser Erde, einfach traumhaft schön in einer Parallelwelt der Herzenswünsche gefangen.

Ob alle Wünsche in Erfüllung gehen, wir sollten immer Herzenswünsche im Hinterkopf behalten, einige sollten erfüllt werden, damit die Waage in etwa stimmt und man zwischen glücklichem Strahlebackengesicht und überreizter Langweile und dem traurigen Gesicht des Verzichts die Ideallinie erreicht. Denn auf Dauer zehrt Wünsche erfüllen ein wenig.

@Catch_me

Lieben Dank für die Wünsche (blush)

Oh die Smilies, da gebe ich dir Recht, könnte eine bessere Auswahl sein. Ich rege das mal an.