Zum Inhalt springen

Welche Fußrastenanlage ist zu empfehlen ?!

ThorstenVR

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Rizoma, die arbeitet super und das Design ist Top.

Preis ca. 400-500 €

Klappbare geriffelte Rasten gist es von Rizoma für ca 60 € dazu. Weitere Optionen sind umkehrschaltung 70,00 € oder schwarze Carbon fersenschützer für 25,00 € alles Original und passgenau.

Sehr zu empfehlen, Die Position der Rasten ist auch verstellbar !

Erhältlich in schwarz oder Gold

GZ !? Kenn ich gar ned !!

GZ = Gorilla Zilla aus Süd Afrika. Sitzen zusammen mit BlackStoneTeck (BST Carbonfelgen) in einer Bude und haben jede Menge Teile im Angebot. Die Teile sind aus`m Vollen gemacht aus T6 Aluminium. Bild ist hier:

http://www.gorillazillaproducts.com/popup.php?largeimage=Ducati%201098%20Rear%20SetsL.jpg

Die ich zu verkaufen habe sind schwarz eloxiert und haben zus. noch Carbonhitzefersenschützer. Aktueller Verkaufspreis auf deren Seite: $ 412,-

Guenter

Moin,

ich habe von diesen Rasten noch einen Satz in schwarz und einen Satz in gold. Werde die kommende Woche verbauen, dann kann ich was zur Passgenauigkeit sagen, wobei ich glaube, dass Guenter die schneller dran hat als ich und er es dann schreiben kann  ;D

Hoffe, dass sie so gut sind wie das Bild vermuten lässt.

Matzold

edit: bessere Bilder folgen dann auch kommende Woche.

Hallo nochmal.

Habe noch eine komplett schwarze Gilles VCR38GT mit ABE für 1098 und 848 (ABE für 1198 ist bei Gilles in Arbeit) zu verkaufen. Sie wurde nur einmal angebaut und Probe gesessen, aber nie damit gefahren.

Wenn sie jemand haben möchte: PN.

Gruß René.

hi matzold,

sind deine die gleichen wie die vom günter? Kannst du noch was über die rasten sagen?

Grüße Ben

nein, das sind andere. Die, die Guenter verkauft, sind andere. Er überlegt auch die anzubauen, wo ich welche von bestellt habe. Wie gesagt, kommende Woche kann ich da mehr zu sagen. Freue mich schon auf die Rasten.

Matzold

• 2 Wochen später...
Gast Foggy1098s

Hallo also ich würde dir mal die MR Evo 5-Fussrasten empfehlen die sind 1A verarbeitet und passen 100% ig kein billigschrott habe selbst welche an meiner 916 und die gibt es in 6 verschidenen Eloxalfarben der Preis liegt bei 460,-€. Ist nicht gerade billig aber dafür bekommst du aber wirklich etwas feines für dein Geld.gruss Foggy

• 1 Monat später...