ThorstenVR Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Will mir eine Fußrastenanlage zulegen. Welche ist zu empfehlen? Schlicht gefällt mir eigentlich besser wie die von Performance. (taugt die was??) Gruss Thorsten Link zu diesem Kommentar
veetwo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hi, mein Favourit ist die SATO....... *dafuer* Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Die hier ?! was kostet die ?! Vorteile ?! Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hab die von Ducati Perfomance und bin bis jetzt ganz zufrieden (Bin erst 50 km damit gefahren) Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hab die von Ducati Perfomance und bin bis jetzt ganz zufrieden (Bin erst 50 km damit gefahren) Cheers Tom Wo hast die bezogen und wie schauts preislich aus ?! Link zu diesem Kommentar
hoerny Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Da ich bei der 10er immer schon mit der Position der Rasten zufrieden war, hab ich die von der "R" drauf. Sind saugut aber beanspruchen die Sohlen sehr stark - zumindest bei meinen Dainese-Stiefeln. Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Die R sind ja die gleichen wie normal nur mit anderen Rasten oder ?! Link zu diesem Kommentar
hoerny Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ja. Trägerplatte schwarz, Rasten geriffelt. Bissl leichter als Org. Edit: Sie knicken auch weg! Find ich persönlich sehr gut! Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Wo hast die bezogen und wie schauts preislich aus ?! Hab sie bei meinem Freundlichen gekauft,waren von nem Vorführmodell. Preis kann ich dir nicht genau sagen, hab sie zusammen mit dem 70er Krümmer gekauft. Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
Siyah Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich habe die Rizoma, die arbeitet super und das Design ist Top. Preis ca. 400-500 € Klappbare geriffelte Rasten gist es von Rizoma für ca 60 € dazu. Weitere Optionen sind umkehrschaltung 70,00 € oder schwarze Carbon fersenschützer für 25,00 € alles Original und passgenau. Sehr zu empfehlen, Die Position der Rasten ist auch verstellbar ! Erhältlich in schwarz oder Gold Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 die von GZ und hier und Heute 200 Tacken incl. Versand Na iss datt nix? Guenter Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 GZ !? Kenn ich gar ned !! Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Kriegt man die Rasten der R auch seperat über den Ducatihändler??? Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 Glaub ja aber die kosten soviel wie eine ganze Anlage ! Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Oh mann, dann lohnt es sich ja schon wieder nicht. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 GZ !? Kenn ich gar ned !! GZ = Gorilla Zilla aus Süd Afrika. Sitzen zusammen mit BlackStoneTeck (BST Carbonfelgen) in einer Bude und haben jede Menge Teile im Angebot. Die Teile sind aus`m Vollen gemacht aus T6 Aluminium. Bild ist hier: http://www.gorillazillaproducts.com/popup.php?largeimage=Ducati%201098%20Rear%20SetsL.jpg Die ich zu verkaufen habe sind schwarz eloxiert und haben zus. noch Carbonhitzefersenschützer. Aktueller Verkaufspreis auf deren Seite: $ 412,- Guenter Link zu diesem Kommentar
matzold Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Moin, ich habe von diesen Rasten noch einen Satz in schwarz und einen Satz in gold. Werde die kommende Woche verbauen, dann kann ich was zur Passgenauigkeit sagen, wobei ich glaube, dass Guenter die schneller dran hat als ich und er es dann schreiben kann ;D Hoffe, dass sie so gut sind wie das Bild vermuten lässt. Matzold edit: bessere Bilder folgen dann auch kommende Woche. Link zu diesem Kommentar
-Ben- Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 hi matzold, sind deine die gleichen wie die vom günter? Kannst du noch was über die rasten sagen? Grüße Ben Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Kriegt man die Rasten der R auch seperat über den Ducatihändler??? Gruß Stefan Ja, sollen ca. 70 Euro kosten. Aber pro Stück wohlgemerkt! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hallo nochmal. Habe noch eine komplett schwarze Gilles VCR38GT mit ABE für 1098 und 848 (ABE für 1198 ist bei Gilles in Arbeit) zu verkaufen. Sie wurde nur einmal angebaut und Probe gesessen, aber nie damit gefahren. Wenn sie jemand haben möchte: PN. Gruß René. Link zu diesem Kommentar
matzold Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 hi matzold, sind deine die gleichen wie die vom günter? Kannst du noch was über die rasten sagen? Grüße Ben nein, das sind andere. Die, die Guenter verkauft, sind andere. Er überlegt auch die anzubauen, wo ich welche von bestellt habe. Wie gesagt, kommende Woche kann ich da mehr zu sagen. Freue mich schon auf die Rasten. Matzold Link zu diesem Kommentar
-Ben- Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 @matzold: von welcher marke sind deine denn und on wo hast du die? wo liegen die preislich so? Grüße Ben Link zu diesem Kommentar
Gast Foggy1098s Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo also ich würde dir mal die MR Evo 5-Fussrasten empfehlen die sind 1A verarbeitet und passen 100% ig kein billigschrott habe selbst welche an meiner 916 und die gibt es in 6 verschidenen Eloxalfarben der Preis liegt bei 460,-€. Ist nicht gerade billig aber dafür bekommst du aber wirklich etwas feines für dein Geld.gruss Foggy Link zu diesem Kommentar
Gast Dacuti Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Die hier ?! was kostet die ?! Vorteile ?! weiß jmd welche Fußrastenanlage das ist?? gefällt mir nämlich sehr gut!! Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wenn ich mal eine Empfehlung aussprechen darf. MR-Motorradtechnik Modell EVO-5 Die toppt einfach alle erhältlichen Rasten, sowohl in Stabilität als auch in Verstellmöglichkeiten. MFG ECotec Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge