Zum Inhalt springen

848/1098 für die Renne und einige Fragen


Bravemaverick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne über den Winter ein Projekt ans Bein binden und eine 848/1098 für die Renne aufbauen. Ich habe derzeit eine 1098 im Auge. Allerdings hat der Verkäufer weder Schlüssel noch Code-Karte. Das wäre vorerst mal für die Rennstrecke egal. Allerdings gibt es ja noch die Wegfahrsperre. Wenn ich jetzt anfange den ganzen Schlosssatz umzubauen, wird das Projekt nicht mehr rentabel. Deshalb meine Frage. Besteht die Möglichkeit über Ducatidiag (ohne Freischaltcode) die Wegfahrsperre zu deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar

Aber zurück zur Frage. Ist mit Ducatidiag Wegfahrsperre deaktivieren möglich?

Ginge event. nur mit Ducatidiag-Writher ( brauchst dafür eine Lizenz ! )

Man kann einen Rohling um ca. 20 € bestellen u. der :::::) lehrnt Ihn Dir mit dem 2. Schlüssel wieder an

( kommt aber bei Dir nicht in Frage, da gar keinen Schlüssel mehr vorhanden ist )

oder

Du gehts mit den Typenschein ( Fahrzeugschein ) zum  :::::),

der bestellt Dir dann anhand der Fahrzeugnummer, Seriennummer usw.

einen Originalschlüssel mit der dazugehörigen Codenummer.

Eventuell hat sogar der Händler wo das Bike gekauft wurde,

die Daten ( Code usw. ) aufliegen.

Mein  :::::) hats von 'Meiner'

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!