Zum Inhalt springen

1199 Panigale S zu Tricolore machen


Gast SydB

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir eine neue 1199 Panigale S kaufen. Tricolore gefällt mit noch besser, gibt es ja nicht mehr, sie ist ja auch ein Stück teurer gewesen.

Nun dachte ich mir die S mit so einem Decor Aufkleber Satz zur Tricolore machen kein Problem. Aber, ist es auch eine gute Idee?

Ich weiß nicht wie stehen die Ducati Fahrer dazu, Frevel, Blasmephie oder egal, jedem wie es ihm gefällt?

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, die schwarze Tricolore sieht auch geil aus. Aber mir gefällt die weiße einfach besser.

Ich kann sie auch lackieren lassen wenn das besser ist als foilieren. Der Lackglanz ist natürlich ganz was anderes.

Wie war denn die Original Tricolore ab Werk gemacht, Lack oder Folie?

Link zu diesem Kommentar

ich nehme an es is das gleiche wie bei der corse se

foliert und mit klarlack überlackiert

Ja genau. Nur Klarlack ist glaub nicht überall drauf. Also ich habe das Problem, dass an der Scheibe eine Schraube zu Fest angezogen worden ist und sich die Folie ein klein wenig mit eingedreht hat. Ausserdem hat sich beim Abzug der letzten Startnummer ein wenig von der obersten Schicht gelöst (ca. 1x0.5cm). An der Stelle sah es nicht wirklich nach Klarlack aus. Bin grad auf der Suche nach einer neuen Kanzel.

Grüsse Stefan

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Interessante Sache mit diesen Nachbau Verkleidungen und wirklich eine Überlegung wert.

Im Moment bin ich am überlegen ob es nicht eine R werden soll. Vielleicht mal mit dem Dealer reden...

Auf der anderen Seite, die R ist viel teurer und bietet nicht so viel Mehrwert.

Link zu diesem Kommentar

hast du einen lacksatz von denen?  falls ja, sind da die innenteile auch lackiert?

is ja im prinzip auch nur wieder china ware

Die teile werden in china gemacht und lackiert, alles ist mit klarlack überzogen. Mein lacksatz ist von denen, hab die teile ausgepackt und drangebaut, hat astrein gepasst. Was kommt heutzutage nicht aus china. Da gibts auch gute und schlechte ware, wie überall. Der verkäufer bietet auch in ebay an, da hatte er nur positive bewertungen, dann hab ich es riskiert und bin zufrieden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!