Gast SydB Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich möchte mir eine neue 1199 Panigale S kaufen. Tricolore gefällt mit noch besser, gibt es ja nicht mehr, sie ist ja auch ein Stück teurer gewesen. Nun dachte ich mir die S mit so einem Decor Aufkleber Satz zur Tricolore machen kein Problem. Aber, ist es auch eine gute Idee? Ich weiß nicht wie stehen die Ducati Fahrer dazu, Frevel, Blasmephie oder egal, jedem wie es ihm gefällt? Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Jeder wie er mag, kannst deine Duc auch rosa-braun anpinseln wenns dir gefällt ;-) Bin nur der Meinung wenn man was macht, dann anständig, der Rest ist doch Geschmackssache, mir persönlich gefällt die Trico ganz gut, obwohl mir die Pani allgemein nicht so zusagt... Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 dass wichtigste ist dass sie dir gefällt... es wird immer viele die sagen gefällt mir nicht.. jedoch würde ich es auch professionell machen dass es wirklich wie orig. aussieht... Link zu diesem Kommentar
Gast SydB Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 War das Dekor an der Tricolore lackiert? Ich dachte immer es wäre geklebt. Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Also es gibt gute Dekore für die Panigale, die würde ich dann bei einem Folienspezialisten aufkleben lassen. Hat hier aus dem Forum auch schon jemand gemacht, mir fällt gerad nur der Name nicht ein! Ich finds gut! Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Trico ist goil Noch geiler diese trico version. Überlege mir meine 10er so zu lackieren. Gruss Link zu diesem Kommentar
Gast SydB Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Stimmt, die schwarze Tricolore sieht auch geil aus. Aber mir gefällt die weiße einfach besser. Ich kann sie auch lackieren lassen wenn das besser ist als foilieren. Der Lackglanz ist natürlich ganz was anderes. Wie war denn die Original Tricolore ab Werk gemacht, Lack oder Folie? Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ich nehme an es is das gleiche wie bei der corse se foliert und mit klarlack überlackiert Link zu diesem Kommentar
Steffe Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ich nehme an es is das gleiche wie bei der corse se foliert und mit klarlack überlackiert Ja genau. Nur Klarlack ist glaub nicht überall drauf. Also ich habe das Problem, dass an der Scheibe eine Schraube zu Fest angezogen worden ist und sich die Folie ein klein wenig mit eingedreht hat. Ausserdem hat sich beim Abzug der letzten Startnummer ein wenig von der obersten Schicht gelöst (ca. 1x0.5cm). An der Stelle sah es nicht wirklich nach Klarlack aus. Bin grad auf der Suche nach einer neuen Kanzel. Grüsse Stefan Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Marius99 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Kauf dir am besten hier einen kompletten satz, dann kannst auch wieder zurückrüsten. Preis/leistung ist echt gut http://www.bikefairings.com.au/ducati-2/1199-899/ducati-1199-2013-tricolor-oem-3.html Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 hast du einen lacksatz von denen? falls ja, sind da die innenteile auch lackiert? is ja im prinzip auch nur wieder china ware Link zu diesem Kommentar
Gast SydB Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Interessante Sache mit diesen Nachbau Verkleidungen und wirklich eine Überlegung wert. Im Moment bin ich am überlegen ob es nicht eine R werden soll. Vielleicht mal mit dem Dealer reden... Auf der anderen Seite, die R ist viel teurer und bietet nicht so viel Mehrwert. Link zu diesem Kommentar
Marius99 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 hast du einen lacksatz von denen? falls ja, sind da die innenteile auch lackiert? is ja im prinzip auch nur wieder china ware Die teile werden in china gemacht und lackiert, alles ist mit klarlack überzogen. Mein lacksatz ist von denen, hab die teile ausgepackt und drangebaut, hat astrein gepasst. Was kommt heutzutage nicht aus china. Da gibts auch gute und schlechte ware, wie überall. Der verkäufer bietet auch in ebay an, da hatte er nur positive bewertungen, dann hab ich es riskiert und bin zufrieden Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge