Zum Inhalt springen

Ausbau 1098 S


peterwerner1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Die Auslieferung meiner 1098 S mit Strassenzulassung erfolgt in der Woche nach Ostern. Dabei sind zusätzliche Teile verbaut wie QD Auspuff Euro Karbon, Rapid Bike 3, Map Wahlschalter, Lamda Modulator, Schaltautomat, Sutter Kupplung, Einstellung auf Prüfstand. Ich bin gespannt auf die erste Probefahrt mit diesem Ausbau. Habe vor Kauf eine 1098 ohne Optionen gefahren.  Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt mit oben aufgeführtem Ausbau?

Bitte diese mir mitteilen *thx*, herzliches Dankeschön und schöne Festtage *prost*.

Werner

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!