amade Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hallo, ich bin jetzt seit 2011 mit meiner 848 auf der Rennstrecke unterwegs. Bin bis jetzt immer mit beiden Lüftern gefahren. Jetzt nach einem kleinen Ausrutscher lässt sich einer nicht mehr ganz frei drehen und daher frage ich mich, ob ich nicht einfach beide abbauen soll?! Wie fahrt ihr denn so rum? Mit oder ohne Lüfter? Bei meiner 600er CBR hatte ich ohne Lüfter auch nie Probleme. Warum auch nicht bei der Duc? Mfg Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 fahre seit 2 jahren ohne, seit dem keine probleme! Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 fahre seit 2 jahren ohne, seit dem keine probleme! Habe meine Lüfter Anfang des Jahres auch abgebaut ... ebenfalls keine Probleme. Fahre sie auch nur auf dem Kringel. Nebeneffekt -> unschlagbar günstiges Gewichtstuning. Zwei Ventilatoren = 2x 400g :::: Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ok. Cool. Danke für die Antwort. Dann kommt der Zweite auch noch ab. mfg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge