Manu85 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Servus, So hab meine kleine gestern wieder Heim geholt, und ich bin echt begeistert vom rexxer, läuft viel ruhiger und hat gefühlt unten raus etwas mehr bums. Hab das Rexxer eigentlich auch nur gemacht, weil es bei uns grade im Angebot ist, als Bonus haben die auch noch ne Vorher/Nachher Messung gemacht, vorher mit dem Termimapping von Ducati und nachher halt mit Rexxer, ich war aber etwas enttäuscht als ich das Diagram gesehen habe, Mein Händler meinte aber ich soll mich nicht verrückt machen, weil das nicht die reelle Radleistung sei, da die bei ihrem Prüfstand den Staudruck nicht erzeugen können, und das bei der 899 nochmal was ausmachen muß, keine ahnung in wie fern das stimmt, aber ich bin mit dem gefühltem ergebniss sehr zufrieden Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hmmm..ich hab ja mit der Pani keine Erfahrung,aber die AFR Kurve ist im Prinzip genau so wellig wie mit Serienmap. Woher kommt eigentlich diese Delle im Drehmoment bei 6000U/min?Resonanzverhalten? Offen gesagt,ich wäre auch etwas enttäuscht,weder die Leistungssteigerung noch der Kurvenverlauf sind überzeugend. Die Story mit dem Staudruck würde ich eher mal als Kundenberuhigungs-Märchen bewerten. Egal,lass Dir den Spass am Mopped nicht verderben. Gruss Link zu diesem Kommentar
neo Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Die erste Kurve ist nicht Serienmapping,sondern Termi |-) Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wenn ich das richtig verstehe, hast du doch 2,6 PS mehr als die Termi map. Mehr kannst du eigentlich nicht erwarten schließlich vergleichst du Rexxer mit einem "performance Mapping". Viel interessanter wäre es ein vorher/nachher Vergleich mit Serienmap/Auspuff und Termi/Rexxer Link zu diesem Kommentar