kocinski Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hi, da ich auf Akra Evo komplett umstelle, wollte ich fragen, ob ihr die original Auspuffanlage (Krümmer mit Auspuffklappe und Endtöpfe) verkaufen würdet. Oder behalten? Was ist die wohl grob wert? Im Zweifel stelle ich sie in ebay-Kleinanzeigen oder hier ins "biete". Beste Grüße! Link zu diesem Kommentar
doktorrossi Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hab mal ne original Anlage für 150€ verkauft. Wenig Interessenten damals. Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
kocinski Geschrieben 30. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2014 :'( (sweat)ist das wenig Geld :'( (sweat) Aber bevor sie rumliegt, ist das vielleicht sogar besser :S :S Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 So lang du nicht auf den SaRi willst Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 HHR Rockt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
steves duc Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hallo, behalten - evtl. brauchst Du Sie für den Tüv oder wenn Du die 1198 dann doch mal verkaufst. Da bringt die andere Anlage kaum mehr und es macht Sinn sie dann separat zu verkaufen - und die 1098 mit der org.- Anlage. Die Schere geht da jedes Jahre etwas weiter auseinander. Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge