Fighter-78 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Felgen musst noch lackieren, sonst sieht es schon gut aus! (ok) Link zu diesem Kommentar
imbloodyskintagain Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 atemberaubend (ok) 8) 8) 8) :AAE106: :AAE106: :AAE106: (ok) Link zu diesem Kommentar
imbloodyskintagain Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 (devil) Link zu diesem Kommentar
sirrichi Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Sehr schick, ist das foliert oder lackiert? Da musste man 5x hinschauen ob das eine ist oder nicht, habe es nur am Schlüsselloch für den "Kofferraum" gesehen :AE40B: (ok) Gruss Richi Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Top Teil (ok) Was sind das für Hebel? Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Echt gelungen das teil (ok) Die Hebel sehen nach vtrec aus! Mich würde interessieren was das für eine Gabel ist? Sieht mal stark aus. Link zu diesem Kommentar
9XX Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 - Verkleidung ist lackiert - Felgen haben mir in der Farbe nicht so gefallen 8) - Die Gabel ist die Originale von der Superleggera - Hebel sind LSL, habe ich aber wieder getauscht! Mit so kurze dinger komme ich nicht klar (wait) Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich finde die felgen schwarz auch viel schöner (ok) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 welche felgen hast du da drauf, OZ? wo haste die gabel her und was soll die kosten? p.s. jetzt noch die letzten details ändern, ö-feder, rasten, carbon hier und da.... dann is sie perfekt. Link zu diesem Kommentar
9XX Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ö Federn??? Wo denn noch Carbon? viel gibt es nicht mehr :AE402: Das Fahrwerk wurde im Nachhinein nochmals komplett von Beckel Fahrwerkstechnik überarbeitet, jetzt geht sie wie auf Schienen (ok) Link zu diesem Kommentar
9XX Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ja sind OZ Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 er meint sicher die titan feder am federbein (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hast Du dem Lacker irgendwas Näheres über die Farbe mitgeteilt oder hat er das gemacht? Ich frage deshalb weil ich gerne meine Rennverkleidung so hätte ... :-) Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Klasse, Kompliment... (ok) (ok) (ok) Was kostet die Gabel, nur aus Neugier ... Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ah, noch ganz wichtig : Was haste da für Spiegel dran ? !! Besser und voe allem kürzer als die Serienohren... Danke und Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
lindner916 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 also unabhängig das das eine sehr gute Arbeit ist wäre mir das doch etwas unangenehm etwas darstellen zu wollen was ich nicht bin und vor allem wenn man dann noch drauf angesprochen wird und man sagen muss - nein ist keine Echte- . Das macht dann irgendwie den ganzen Aufwand den Du ja dann doch betrieben hast etwas zunichte. Ich hätte das ganze vielleicht etwas abgewandelt denn im Grunde hast Du ja doch noch eine ganze Menge Kohle in die Gute investiert. Trotzdem ein sehr schönes Werk. Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 schönes Bike und echt saubere Arbeit nur was sich mir irgendwie nicht ganz verständlich machen will, wieso zum Geier verbaut man Lever Guards am Kupplungshebel? Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 schönes Bike und echt saubere Arbeit nur was sich mir irgendwie nicht ganz verständlich machen will, wieso zum Geier verbaut man Lever Guards am Kupplungshebel? ehm, ... damit der Hebel besser geschützt ist, wenn Du hinfällst (rock) Richtig ??? Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ...was für Spiegel ?? Bin immer noch auf der Suche nach schönen gut verarbeiteten Exemplaren zu nem guten Preis ! Danke , Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Find auch. dass das Bike wunderschön aussieht - ich würde auch die Felgen so lassen. Aber im Auge des jeweiligen Betrachters...... SPIEGEL,SPIEGLEIN an der Wand.. .würde mich mal interessieren, was du da verbaut hast? LG und Spaß mim Bike, Ducky sind das die hier?: http://www.ebay.de/itm/LED-Blinkerspiegel-Paar-Ducati-Panigale-1199-ab-Bj-2012-schwarz-/161370534867?_trksid=p2054897.l5668 Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ehm, ... damit der Hebel besser geschützt ist, wenn Du hinfällst (rock) Richtig ??? Die Leverguards schützen den Bremshebel davor im Gerangel auf dem Ring ungewollt durch den Kontakt mit einem Kontrahenten betätigt zu werden. Am Kupplungshebel ist das nicht so wichtig, deshalb lassen ihn dort viele weg. Mir pers. Gefällt es aber besser wenn sie an beiden Seiten sind. Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ah, noch ganz wichtig : Was haste da für Spiegel dran ? !! Besser und voe allem kürzer als die Serienohren... Danke und Gruss Tom TecBike http://www.tecbike.de/Ducati/1199-ccm/Panigale-1199-2012-2014/Blinkerspiegel-f-Ducati-Panigale-1199-Stage-2-von-FAR.html Link zu diesem Kommentar
Manu85 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Sieht man dadurch noch was? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Okay, Tec-Bike, hab ich gefunden...Jemand positive Erfahrung damit? Ob man da gross was sieht , ist mir wurscht...schön und gut verarbeitet etc müssen se sein... Danke, Gruss Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Keine Frage ein schönes Bike. Respekt. (ok) Aber etwas drauf machen was nicht drin ist, ich weiß nicht..... Mache ja an einen A6 auch keinen RS6 Schriftzug rann. Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Okay, Tec-Bike, hab ich gefunden...Jemand positive Erfahrung damit? Ob man da gross was sieht , ist mir wurscht...schön und gut verarbeitet etc müssen se sein... Danke, Gruss Das würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar
ducoho Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 (fast )egal was drin ist.........es sieht wunderschön aus...RESPEKT !!!!! (rock) (ok) 8) Link zu diesem Kommentar
monsterheiner Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ja ja der Thomas kann was Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Keine Frage ein schönes Bike. Respekt. (ok) Aber etwas drauf machen was nicht drin ist, ich weiß nicht..... Mache ja an einen A6 auch keinen RS6 Schriftzug rann. Sehe ich genau so. Schaf im Wolfspelz... Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ist doch überhaupt nicht zu vergleichen. Ein Audi A6 Diesel mit RS6 Aufkleber wird von jedem enttarnt der sich nur ein bisschen mit Autos auskennt. Bei der Superleggera und der 1199 will ich erstmal wen sehen der die beiden auf der Landstraße auseinander hält. Leistungsmäßig merkt das doch kein Mensch. Link zu diesem Kommentar
9XX Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 und das Fahrwerk ist besser wie bei der Originalen (ok) Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 So jetzt muss ich mich wohl doch nochmal melden :AE40A: - Spiegel habt Ihr ja gefunden - warum ist sie SO???? ich hatte ein Unfall und habe das dann draus gemacht :-) ja ok vllt hätten wir es nicht drauf schreiben sollen, stimmt! - Gabel und Federbein wurden nochmal komplett Umgebaut von Beckel Fahrwerkstechnik ( war original nicht so das richtige für mich ) - Felgen haben mir in der Originalen Farbe nicht gefallen - Die Lackierung ist sehr sehr aufwendig, Farbe ist auch Schweine teuer :AE40A: Noch fragen :-) jetzt wird eine für die Rennstrecke gebaut ::::: Gruss Ja !!! Farbcode ???? Link zu diesem Kommentar
monsterheiner Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Jo die kleine sieht echt geil aus !!! ( war gestern bei Bachi ) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ja !!! Farbcode ???? (ok) Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 RAL 2005 (ok) muss erst weiß lackiert werden... zuvor... :* Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich habe noch eine Frage, weil ich gerade sehe du hast den Rizoma Tankdeckel drauf. Wie funktioniert das Lock System genau? Runterdrücken und drehen oder? Somit könnte der Tankdeckel mit jeder Spitzzange geöffnet werde?!? Sehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 RAL 2005 (ok) muss erst weiß lackiert werden... zuvor... :* Sicher dass das ne stink normale RAL Farbe is? Dachte nicht das es sich da Ducati soo einfach macht. Das rot der desmo is ja auch so ne Sache für sich. Is ja auch keine stink normale RAL Farbe. Link zu diesem Kommentar
DucDriver Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Sicher dass das ne stink normale RAL Farbe is? Dachte nicht das es sich da Ducati soo einfach macht. Sein Moped ja Was Ducati an die Originale spritzt, steht auf einem anderen Blatt Link zu diesem Kommentar
Miatze Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wunderschön!! :AAE106: :AAE106: :AAE106: ... diese Farbkombi ist einfach der Hammer :AE418: Link zu diesem Kommentar
Jedimasta Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Sicher dass das ne stink normale RAL Farbe is? Dachte nicht das es sich da Ducati soo einfach macht. Das rot der desmo is ja auch so ne Sache für sich. Is ja auch keine stink normale RAL Farbe. Den originalen Farbcode der Superleggera kriegt man auch nicht, der ist von Ducati aus gesperrt soweit ich weiß... also zum einfach so "nachlackieren" gibts den nich (devil) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wennst jemand bei einer Autolackfirma kennst. Die haben Farbscanner. Der hält den Lesekopf kurz drauf, und sagt dir 10 Sekunden Später welche Farbe das ist. Link zu diesem Kommentar
Chriss Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Die originale Farbe von Ducati für die Superleggera würde ich nicht nehmen: in einem italienischen Forum hat ein Besitzer berichtet, wie er schon seit Monaten versucht, von Ducati eine Verkleidung mit einer "haltbaren" Lackierung zu erhalten. Scheinbar schließen sich die Fliegen nach den Ausfahrten im Lack ein. ::::: Neonfarben sind sowieso ein Problem für sich. Aber da wissen die Lackierer im Forum sicher besser Bescheid. Link zu diesem Kommentar
epsYLon Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo! Geiles Gerät! Was sind das für Schützer für die Bremse und Kupplung? Welcher Hersteller? Thx Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich tippe auf Rizoma. Link zu diesem Kommentar
epsYLon Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Thx habe ich schon gefunden sind wohl die pro guard... sind bestellt (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge