Zum Inhalt springen

kleines Update


9XX

Empfohlene Beiträge

also unabhängig das das eine sehr gute Arbeit ist wäre mir das doch etwas unangenehm etwas darstellen zu wollen was ich nicht bin und vor allem wenn man dann noch drauf angesprochen wird und man sagen muss - nein ist keine Echte- . Das macht dann irgendwie den ganzen Aufwand den Du ja dann doch betrieben hast etwas zunichte. Ich hätte das ganze vielleicht etwas abgewandelt denn im Grunde hast Du ja doch noch eine ganze Menge Kohle in die Gute investiert.

Trotzdem ein sehr schönes Werk.

Link zu diesem Kommentar

Find auch. dass das Bike wunderschön aussieht - ich würde auch die Felgen so lassen. Aber im Auge des jeweiligen Betrachters......

SPIEGEL,SPIEGLEIN an der Wand.. .würde mich mal interessieren, was du da verbaut hast?

LG und Spaß mim Bike, Ducky

sind das die hier?:

http://www.ebay.de/itm/LED-Blinkerspiegel-Paar-Ducati-Panigale-1199-ab-Bj-2012-schwarz-/161370534867?_trksid=p2054897.l5668

Link zu diesem Kommentar

ehm, ... damit der Hebel besser geschützt ist, wenn Du hinfällst  (rock)

Richtig ???

Die Leverguards schützen den Bremshebel davor im Gerangel auf dem Ring ungewollt durch den Kontakt mit einem Kontrahenten betätigt zu werden.

Am Kupplungshebel ist das nicht so wichtig, deshalb lassen ihn dort viele weg. Mir pers. Gefällt es aber besser wenn sie an beiden Seiten sind.

Link zu diesem Kommentar

So jetzt muss ich mich wohl doch nochmal melden  :AE40A:

- Spiegel habt Ihr ja gefunden

- warum ist sie SO???? ich hatte ein Unfall und habe das dann draus gemacht :-) ja ok vllt hätten wir es nicht drauf schreiben sollen, stimmt!

- Gabel und Federbein wurden nochmal komplett Umgebaut von Beckel Fahrwerkstechnik ( war original nicht so das richtige für mich )

- Felgen haben mir in der Originalen Farbe nicht gefallen

- Die Lackierung ist sehr sehr aufwendig, Farbe ist auch Schweine teuer  :AE40A:

Noch fragen :-)

jetzt wird eine für die Rennstrecke gebaut  :::::;)

Gruss

Ja !!!    Farbcode ????

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sicher dass das ne stink normale RAL Farbe is?

Dachte nicht das es sich da Ducati soo einfach macht.

Das rot der desmo is ja auch so ne Sache für sich.

Is ja auch keine stink normale RAL Farbe.

Den originalen Farbcode der Superleggera kriegt man auch nicht, der ist von Ducati aus gesperrt soweit ich weiß... also zum einfach so "nachlackieren" gibts den nich  (devil)

Link zu diesem Kommentar

Die originale Farbe von Ducati für die Superleggera würde ich nicht nehmen: in einem italienischen Forum hat ein Besitzer berichtet, wie er schon seit Monaten versucht, von Ducati eine Verkleidung mit einer "haltbaren" Lackierung zu erhalten.

Scheinbar schließen sich die Fliegen nach den Ausfahrten im Lack ein.  ::::::D

Neonfarben sind sowieso ein Problem für sich. Aber da wissen die Lackierer im Forum sicher besser Bescheid.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!