Zum Inhalt springen

Verkleidungsscheibe GP500 oder Fabbri


Tortellini

Empfohlene Beiträge

ich hab so eine auf meiner GSXR drauf, die ist größer weil es ne RAcingscheibe ist, sprich du hast den "hubel" in der Mitte ist aber genau das gleiche wie ne Racingscheibe von MRA oder Puig, ich hab mir jetzt Motorrad Grün geholt, kostet nur 40€ und ist kein tacken schlechter, ist halt ohne ABE das das seh ich jetzt nicht als Problem :D

post-21213-1462929419739_thumb.jpg

post-21213-14629294209056_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi Manu,

ich brauch die auch für die Strecke. Ich hab zur Zeit die hohe DP in grau drauf. Find ich aber zum durchsehen nicht so optimal.

Hab auch gesehen, dass es da ziemliche Preisunterschiede gibt. Bei Ricambi oder Concorso gibt es die ja auch günstig.

Ansonsten hab ich gelesen, dass viele von den GP500 oder Fabbri Scheiben sehr begeistert sind. Deshalb interessieren mich die besonders.

ABE brauch ich auch nicht  :::::;).

Ciao,

Tortellini

Link zu diesem Kommentar

Zu den geposteten Scheiben kann ich nichts sagen. Ich hab die MRA-Racingscheibe in rauchgrau drauf. Qualitativ ist das sicher mit das Beste das Du bekommen kannst, Passform 1a. Preislich, je nachdem wo Du kauft, bei +- 70 €.

P.S. Mehr Windschutz als die Racingscheibe bietet noch die Spoilerscheibe, falls es Dir darum geht. Liegt bei MRA preislich gleichauf, ist aber optisch mit dem oben auslaufenden Spoiler statt dem Bubble etwas anders.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!