Zum Inhalt springen

Eazi Tankpads


Tortellini

Empfohlene Beiträge

Hatte die auf der 848 gehabt. Jetzt auf der Fighter die Stompgripp und finde da gibt es keinen Unterschied. Funktionieren beide.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das ist gut zu hören. Die sollen ja auch etwas schonender zur Lederkombi sein.

Es gibt ja leute, da schubbert sich die Kombi an den Stomp-Grips auf.

Wenn die sich lösen, ist das natürlich nicht so schön. Hab aber auch schon gehört, dass sich S-G

lösen. Das Kleben ist ja immer so ne Sache. Da muss alles schön sauber und fettfrei sein.

Tank und Pads immer warm machen vorher.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe alles schön entfettet vor dem Verkleben, heiß gemacht und dann auch 48h stehen lassen wie in der Anleitung beschrieben. Denke wenn man das vernünftig macht dann löst sich nichts.

Das mit den Kombi beschädigen der Stompgripp habe ich auch schon gehört aber bisher noch keine Abschürfungen etc zu sehen nach 1000km

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!