Schwarzwälder Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Entschuldigt bitte, dass ich jetzt extra eine Diskussion erstellt habe aber da ich den 30er Zylinder von STM jetzt neu hier liegen habe, aber Michel in einem anderem Thema darauf hingewiesen hat, dass es beim 30er zum unsauberen Ausrücken der Kupplung kommen kann, bin ich mir grad ziemlich unsicher, ob ich das Teil jetzt verbauen soll oder gleich zurückschicken kann. Mich würde interessieren, wer von Euch den 30er von STM verbaut hat und wie ihr die Alltagstauglichkeit, also im Stadt- und Landstraßengebrauch beurteilen würdet. Vielen Dank für Euer Feedback! Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Bin den stm 2 Jahre Stadt und ls Gefahren. Ohne Probleme. Kupplung rückt auch bei weitem weit genug aus. Die letzten 3 Jahre auf der renne ebenfalls ohne Probleme! Mein Bruder fährt den auf der R seit 4 Jahren. Auch hier ohne das kleinste Problem! Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich hatte den DP,der ist mir in Italien verreckt. Der :::: in Bozen hatte nur einen STM da. Eingebaut.Null Unterschied spürbar. Gruss Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge