Zum Inhalt springen

Eure Erfahrung mit dem 30er Kupplungsnehmerzylinder von STM


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Entschuldigt bitte, dass ich jetzt extra eine Diskussion erstellt habe aber da ich den 30er Zylinder von STM jetzt neu hier liegen habe, aber Michel in einem anderem Thema darauf hingewiesen hat, dass es beim 30er zum unsauberen Ausrücken der Kupplung kommen kann, bin ich mir grad ziemlich unsicher, ob ich das Teil jetzt verbauen soll oder gleich zurückschicken kann.

Mich würde interessieren, wer von Euch den 30er von STM verbaut hat und wie ihr die Alltagstauglichkeit, also im Stadt- und Landstraßengebrauch beurteilen würdet.

Vielen Dank für Euer Feedback!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!