Zum Inhalt springen

Rastenanlage Rizoma


Trevor Philipps

Empfohlene Beiträge

Weis zufällig wer ob die Anlage von Rizoma Plug&Play mit dem Serien QS passt?

http://www.motorcycle-store.de/rizoma/DUCATI/Panigale-899/RRC-Racing-Fussrastenanlage-Ducati-899-Panigale::2482.html

Evtl. hat noch wer einen Vorschlag für eine alternative Rastenanlage für die Babypan. Sollte schwarz sein und mit Zulassung. Habe gesehn von Gilles gibt es eine für die 1199 - die dürfte aber auch passen.

Sollte preislich im Rahmen der Rizomas liegen, im Idealfall etwas darunter.

Link zu diesem Kommentar

Super, danke für die tollen Bilder  (ok)

Sehe ich das richtig dass die Rasten nur in der Höhe variieren können und ich die Anlage nicht weiter nach hinten setzen kann? Wie läuft das mit dem reverse schalten? Einfach umstecken? Aussehen tuts super, wie ist der Praxistest?

Spiegel gefallen mir auch gut, nur etwas Lang. Die dürften von der länge so sein wie die originalen oder? Da seh ich immer meinen Arm. Bei kürzeren kann ich wenigstens zwischen Oberkörper und Arm hindurchblinzeln.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Für die Raste ist noch ein zweites Gewinde da, sind ca. 15 mm. Ich hab die Raste im hinteren Gewinde. Weiter kann man den Bolzen am Schalt- und Bremshebel noch verstellen. Bei mir passt alles (Schuhgröße 42), egal ob Landstraße oder Rennstrecke/Nordschleife. Haben sehr guten Halt auf der Raste...

Die Spiegel sind ca. 25mm kürzer als die Originalspiegel!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!