Zum Inhalt springen

Rastenanlage Rizoma

Trevor Philipps

Empfohlene Beiträge

Weis zufällig wer ob die Anlage von Rizoma Plug&Play mit dem Serien QS passt?

http://www.motorcycle-store.de/rizoma/DUCATI/Panigale-899/RRC-Racing-Fussrastenanlage-Ducati-899-Panigale::2482.html

Evtl. hat noch wer einen Vorschlag für eine alternative Rastenanlage für die Babypan. Sollte schwarz sein und mit Zulassung. Habe gesehn von Gilles gibt es eine für die 1199 - die dürfte aber auch passen.

Sollte preislich im Rahmen der Rizomas liegen, im Idealfall etwas darunter.

Super, danke für die tollen Bilder  (ok)

Sehe ich das richtig dass die Rasten nur in der Höhe variieren können und ich die Anlage nicht weiter nach hinten setzen kann? Wie läuft das mit dem reverse schalten? Einfach umstecken? Aussehen tuts super, wie ist der Praxistest?

Spiegel gefallen mir auch gut, nur etwas Lang. Die dürften von der länge so sein wie die originalen oder? Da seh ich immer meinen Arm. Bei kürzeren kann ich wenigstens zwischen Oberkörper und Arm hindurchblinzeln.

Hi!

Für die Raste ist noch ein zweites Gewinde da, sind ca. 15 mm. Ich hab die Raste im hinteren Gewinde. Weiter kann man den Bolzen am Schalt- und Bremshebel noch verstellen. Bei mir passt alles (Schuhgröße 42), egal ob Landstraße oder Rennstrecke/Nordschleife. Haben sehr guten Halt auf der Raste...

Die Spiegel sind ca. 25mm kürzer als die Originalspiegel!

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...