MsK Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Unzwar hab ich es schon länger das meine bella nach dem waschen oder stärken Regen den Schlüssel nicht mehr erkennt.Nun hab ich das Problem das seit 3 Tagen das Dashboard und das Licht rum spinnt, unzwar sobald ich den Gashahn komplett aufdrehen um die gesamte Leistung abzurufen. Hab heute mal alle Steckerverbindungen überprüft und mir die Ecu mal angeguckt. Soweit alles optisch 1A. Weiß nicht mehr weiter. Möchte nun ungerne Regler, ecu, dashboard,... Auf gut Glück kaufen. Maschine hat während der Probleme kein Leistungsverlust. Nur das Licht geht aus und das dashboard zeigt mit die Warnleuchte , sowie 0km/h oder gar nichts an. Sobald der Bock ab ist springt die Spannung auf 14.7 V. Kontakte am Scheinwerfer sind auch nicht verschmort oder dergleichen. Gestern auf der Bahn hab ich mal durchgezogen und im Menü mir den Fehler angeguckt. Can 38.0. Wenn ich unter 6000rmp fahre tritt das Problem nicht auf. Handelt sich um eine 1198 mit orginaler ecu. Hinten Kellerman Blinker mit Widerstand und Koso LED Kennzeichenleuchte. Was meint ihr? Bin für jeden Rat dankbar. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 14,7 V ist zu viel. Meine Vermutung wenn die Batterie fit ist: Lima-Regler tot. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 can 38.0 heisst fehler kommunikationsleitung can.. entweder ist der stecker vom dash oder ecu nicht ganz verriegelt oder du hast einen kabelbruch.... und warscheinlich der regler defekt ..... Link zu diesem Kommentar
MsK Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Okay habe nun einen neuen gebrauchten Laderegler von Ducati gekauft. Spannung liegt immer noch so hoch an. Ab 15 V Blinkt die Spannungsanzeige im Tacho bei Ca 6000rmp und ab 15.1 V zeigt das Tacho auch keine Weiteren Spannungswerte mehr an. Edit: Problem erledigt. Dash misst falsch, kurz und knapp. Diode zwischen der Versorgung gelötet. Funktioniert nach ausgiebigen testen zu 100%. Danke trotzdem allen (ok) Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hat Jemand eine Ahnung/Erfahrung was von diesem Regler hier zu halten ist ?http://www.motorsportgoetz.com/Regler-Ducati-Superbike-1198-1198-S"Verstärkte und Widerstandsfähigere Ausführung" - bringt das was ?Meiner ist nämlich auch hinüber :'( Link zu diesem Kommentar
jumbohoax Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Bei mir war´ s der Lima-Regler. In dem Moment, wo das Licht ausfällt, habe ich 19V gemessen. Ausgemacht, gewartet, neu gestartet, Licht brennt wieder. Dann geht die Spannung wieder leicht hoch von 14,6 auf 14,7 / 14,9V und dann auf einmal 19V. Licht aus. Neuer Regler rein, und alles ist wieder wie es sein soll. Ich hab übrigens jetzt keinen originalen mehr drin, schlechter kann der Nachbau auch nicht sein. Kostete 80€. Link zu diesem Kommentar
excy Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Moin Gemeinde... Wo sitzt der LiMa Regler bzw was muss ich abbauen??? Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb excy: Moin Gemeinde... Wo sitzt der LiMa Regler bzw was muss ich abbauen??? Linke Verschalung runter hinter der ECU Link zu diesem Kommentar
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