Leitwolf Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Das scheiß Ding will nicht auf. Der Schlagschrauber verzweifelt auch schon. Jemande noch ne Idee oder n tipp? Link zu diesem Kommentar
E-Duc Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hatte das gleiche Problem, obwohl ich die Mutter erst vier Wochen vorher mit dem richtigen Drehmoment festgezogen hatte. Lösung war dann der hier mit 450 NM, mußte aber doch schon etwas länger orgeln: https://www.hilti.de/akkutechnik/akku-bohr--schlagbohrschrauber/2062232 Keine Ahnung warum die trotz richtigem Drehmomentanzug so fest war. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Schleif dir die Nuss etwas runter , meist startet der 6 Kant etwas versenkt. Das kann die Mutter das Leben kosten. Dann bindest was schweres an den Griff vom Schrauber. Dann LANGE durchgehend betätigen. Jetzt kannst noch die Kette mit ner Schraube Ober und Unterseite verschrauben. Das eliminiert das Nachfedern der Reifendecke. Die Kette sollte ne alte sein Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 :AE40D: hast du schon warm gemacht die mutter? Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Jo hat NUR die Mutter warm gemacht und dann ging sie auf Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Was n jetzt los, darf ich schon nimmer selber schreiben? Ja hab die Sau auf. Hab die Mutter mit nem kleinen Bunsenbrenner warm gemacht. Das geht recht gezielt ohne die Welle recht warm zu machen. Dann mal noch ne zeit mit dem Schlagschrauber bearbeiten und dann gab sie auf. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Klar darfst du selbst schreiben hatte es gestern nur gerade gelesen und hatte zeit zum schreiben Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
ossibossi Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hatte auch das Schlimmste beim Ritzeltausch befürchtet. Naja...190Nm ein Grund, sich einen Schlagschrauber zuzulegen :-) Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Meine Mutte lässt sich nich mehr lösen, auch nicht 800nm schlagschrauber. Trotz punktuellen Warmmachens und WD 40. Hat noch jemand nen Tipp ? Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Habe mir jetzt noch mal etwas Werzeug dafür bestellt, mal gucken ob es dann was wird. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge