Zum Inhalt springen

Ninja H2 Turbo

keule87

Empfohlene Beiträge

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hätte echt gedacht die nehmen eine Mechanische Aufladung, aber das ist eindeutig ein Turbolader.

Oh Mann, das gibt dann eine ganz neue Form des Tunings.  Ladedruckerhöhung, dann geht da richtig

was.  ;)

Genau das habe ich mir auch gedacht... Während unser einer 3000€ für 10 zusätzliche PS bezahlt, werden wir bald 250PS kawas dür einen Appel und Ei sehen  :::::)

Braucht keine Sau,auf dem Papier 200wasweissich PS,die dann elektronisch runtergedampft werden.

Ausserdem ists unsportlich,wenn BMW schon aus dem 1 Liter Saugmotor über 200PS rausholt,wofür dann nen Turbo?

Können die Japsen nicht anders? ::::::D

Stimmt, braucht keine Sau.

Auch die anderen Mopeds übrigens nicht. Machen nur Lärm, verpesten die Umwelt, sind gefährlich, ärgern die Nachbarn usw.

Aber stimmt, eine H2 Turbo braucht keine Sau.

Frag mal die Leute, die mit Moped fahren nix am Hut haben oder sogar dagegen sind, welche Sau so was fahren sollte!?

Über eine Panigale 1299 wird diskutiert, die braucht anscheinend so manche Sau.  ::::::D

Gruß jupp  (party)

(der sich dieses Moped bestimmt nicht kaufen wird, es aber trotzdem spannend findet)

Im Video ist vom Supercharger die Rede. Das wäre dann ein Kompressor und kein Turbo. Mal abwarten.

Ansonsten ist die Marketingstrategie von Kawa voll aufgegangen. Es wird ordentlich diskutiert und spekuliert.

Kawa fährt schon seit Jahren Turbo aufgeladene Motorradmotoren in ihren Jetskis.

Die tun gerade so, als ob die das Rad neu erfinden...

Eigentlich nicht. In den Videos verweisen sie eher immer wieder auf ihre Historie und ihre Erfahrung in dem Bereich ;-)

Im Video ist vom Supercharger die Rede. Das wäre dann ein Kompressor und kein Turbo. Mal abwarten.

Ansonsten ist die Marketingstrategie von Kawa voll aufgegangen. Es wird ordentlich diskutiert und spekuliert.

Eigentlich nicht. In den Videos verweisen sie eher immer wieder auf ihre Historie und ihre Erfahrung in dem Bereich ;-)

Dann geh mal auf die Kawa HP und informiere dich! Der 1400ccm wir mit bis zu 340PS im Jet Ski verbaut!  (rock)

H2, Pani 1299, HP4 ..... braucht keine Sau, wird aber trotzdem gekauft.  (party)

@idaka: Ich S.. such was mir rundem Motor und keine Sau will sowas verkaufen!  :@  :@

Lucky,ich werde ja langsam ein alter Depp,wenn ich also in ein paar Jahren meine runde Köwe nicht mehr ankicken kann,

schick ich Dir ne PN.  ::::::D ::::::D

Das "braucht keine Sau" hatte ich auf die Turbo-Aufladung bezogen.Wofür,wenn man aus einem 1 Liter Sauger 200PS generiert?

Ich denke, man transferiert immer mehr Auto-Technik in die Moppeds,die dadurch immer komplexer werden.

Bei den Blechbüchsen spricht man schon langer vom Downsizing,600ccm und aufblasen.

Wartet mal,bis die Schmierpresse ala BILD und die Tittensender das Teil spitzkriegen--ich seh jetzt schon Schlagzeilen und Horrorberichte wie zu Hayabusa-Zeiten..gefolgt von Verbotsforderungen unserer weltverbessernden Gutmenschen.

Das Ding ist eh nicht meine Welt,aber vermutlich werde ich wirklich zu alt dafür.

Wie immer gilt:Jeder,wie er mag.

Gruss

Ach das glaub ich nicht, das wäre ja zuviel des guten, mehr Leistung als Marquez und Rossi  8-|

ich tippe mal auf ca 230PS im Serienzustand und auf eine art Werkstuning mit dem KIT Steuergerät und einer offenen Anlage. Viel interessanter finde ich das Foto... Gitterrohrrahmen und eine Einarmschwinge??? Wenn es stimmt, hole ich mir vielleicht meinen ersten Japaner  (sweat)

Na ja, Fotos...

So begeistert bin ich jetzt nicht.

Der Gitterohrrahmen, wo die Rohrenden in so häßliche Gussteile gesteckt sind, erfreut mein Auge ebenso wenig, wie die Einarmschwinge, die von diesem Ekel-Auspuff verdeckt wird.

Und 300 PS..?? ::::::D ::::::D ::::::D

Selbst wenn die kämen: Was soll das bringen? entweder ständig Salto rückwärts, oder gekappt von der Elektronik...

Aber gut, ich will nicht meckern, wenigstens mal was Neues. Warten wir den ersten Test der realen Maschine mal ab, und schauen uns das Ding live an. Danach kann man dann urteilen.

Ralf

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!