keule87 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Nice Sound! Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Alter Schwede :AE40D: Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 n bissl Paniheck Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 N bissl Bullig. Schon für 2015 geplant? Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ladys und Gentleman.... Die Panisaki Link zu diesem Kommentar
st-bun Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich würde mal behaupten das die Turbo Kawa hiermit bestätigt ist (party) (party) http://www.ninja-h2.com/video.html Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hätte echt gedacht die nehmen eine Mechanische Aufladung, aber das ist eindeutig ein Turbolader. Oh Mann, das gibt dann eine ganz neue Form des Tunings. Ladedruckerhöhung, dann geht da richtig was. Link zu diesem Kommentar
Blaubaum Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 http://www.motoroids.com/news/kawasaki-ninja-h2-engine-specifications-leaked/ Klingt interessant! Aber mal abwarten, behauten kann man erstmal viel mit angeblichen insider-Wissen. Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hätte echt gedacht die nehmen eine Mechanische Aufladung, aber das ist eindeutig ein Turbolader. Oh Mann, das gibt dann eine ganz neue Form des Tunings. Ladedruckerhöhung, dann geht da richtig was. Genau das habe ich mir auch gedacht... Während unser einer 3000€ für 10 zusätzliche PS bezahlt, werden wir bald 250PS kawas dür einen Appel und Ei sehen :::: Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Also ich find die Jungs trauen sich echt was! Wenn das alles standfest ist und auch kein Turboloch entsteht, dann ist das ne geile Sache! (ok) Trotzdem will ich den Hobel nicht gegen meine 899 eintauschen! ::::: Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Glück gehabt, sonst hätte ich ein Ernstes Wörtchen mit deinen Erziehungsberechtigten sprechen müssen :AAE412: :* Edit: Morgen wird der Bock doch vorgestellt oder? Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Heute ist der 19, morgen ist nicht der 30 Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Bin auf den Hubraum, die Leistung und das Drehmoment (u. den -verlauf) gespannt. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich bin am 3.10. auf der Intermot in Kölle und werd mir die Luftpumpe mal anschauen und fotos machen ;-) Link zu diesem Kommentar
Jedimasta Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Damit sich noch mehr auf der Straße zerlegen... gute Idee Kawazunda (ok) Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ja stimmt, mit ner 848 Evo geht das auch nicht... (wasntme) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Mhhhh ich kenn mich zu wenig mit der turbomaterie aus aber; wenn der mitten in der Kurve "zündet" wirds gefährlich oder? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Früher war das so, Stichwort Turboloch. Aber mit der modernen Elektronik lässt sich das super händeln. Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Heute ist der 19, morgen ist nicht der 30 Ach herrje.. Ich dachte das wäre am 20. 8) Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Braucht keine Sau,auf dem Papier 200wasweissich PS,die dann elektronisch runtergedampft werden. Ausserdem ists unsportlich,wenn BMW schon aus dem 1 Liter Saugmotor über 200PS rausholt,wofür dann nen Turbo? Können die Japsen nicht anders? ::::: Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Braucht keine Sau,auf dem Papier 200wasweissich PS,die dann elektronisch runtergedampft werden. Ausserdem ists unsportlich,wenn BMW schon aus dem 1 Liter Saugmotor über 200PS rausholt,wofür dann nen Turbo? Können die Japsen nicht anders? ::::: Stimmt, braucht keine Sau. Auch die anderen Mopeds übrigens nicht. Machen nur Lärm, verpesten die Umwelt, sind gefährlich, ärgern die Nachbarn usw. Aber stimmt, eine H2 Turbo braucht keine Sau. Frag mal die Leute, die mit Moped fahren nix am Hut haben oder sogar dagegen sind, welche Sau so was fahren sollte!? Über eine Panigale 1299 wird diskutiert, die braucht anscheinend so manche Sau. ::::: Gruß jupp (party) (der sich dieses Moped bestimmt nicht kaufen wird, es aber trotzdem spannend findet) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 H2, Pani 1299, HP4 ..... braucht keine Sau, wird aber trotzdem gekauft. (party) @idaka: Ich S.. such was mir rundem Motor und keine Sau will sowas verkaufen! :@ :@ Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wenn Kawa das hinbekommt, sind die großen Saugmotoren im Moped bald Exoten. Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich finde das sehr geil was die rausbringen. Ein Turbo-Motor öffnet viele Möglichkeiten. Vor allem ist das gewagt. Ich ziehe dem Hut. In Zukunft wird weniger mehr sein. Die soll eine Einarmschwinge haben, richtig? Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wenn Kawa das hinbekommt, sind die großen Saugmotoren im Moped bald Exoten. Kawa fährt schon seit Jahren Turbo aufgeladene Motorradmotoren in ihren Jetskis. Die tun gerade so, als ob die das Rad neu erfinden... Link zu diesem Kommentar
Blaubaum Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Im Video ist vom Supercharger die Rede. Das wäre dann ein Kompressor und kein Turbo. Mal abwarten. Ansonsten ist die Marketingstrategie von Kawa voll aufgegangen. Es wird ordentlich diskutiert und spekuliert. Kawa fährt schon seit Jahren Turbo aufgeladene Motorradmotoren in ihren Jetskis. Die tun gerade so, als ob die das Rad neu erfinden... Eigentlich nicht. In den Videos verweisen sie eher immer wieder auf ihre Historie und ihre Erfahrung in dem Bereich ;-) Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Für mich sieht das wie´n Turbolader aus! Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Im Video ist vom Supercharger die Rede. Das wäre dann ein Kompressor und kein Turbo. Mal abwarten. Ansonsten ist die Marketingstrategie von Kawa voll aufgegangen. Es wird ordentlich diskutiert und spekuliert. Eigentlich nicht. In den Videos verweisen sie eher immer wieder auf ihre Historie und ihre Erfahrung in dem Bereich ;-) Dann geh mal auf die Kawa HP und informiere dich! Der 1400ccm wir mit bis zu 340PS im Jet Ski verbaut! (rock) Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich glaube, Blaubaums "eigentlich nicht" bezog sich darauf, dass Kawa NICHT so tut, als hätten sie das Rad neu erfunden ::::: Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 H2, Pani 1299, HP4 ..... braucht keine Sau, wird aber trotzdem gekauft. (party) @idaka: Ich S.. such was mir rundem Motor und keine Sau will sowas verkaufen! :@ :@ Lucky,ich werde ja langsam ein alter Depp,wenn ich also in ein paar Jahren meine runde Köwe nicht mehr ankicken kann, schick ich Dir ne PN. ::::: ::::: Das "braucht keine Sau" hatte ich auf die Turbo-Aufladung bezogen.Wofür,wenn man aus einem 1 Liter Sauger 200PS generiert? Ich denke, man transferiert immer mehr Auto-Technik in die Moppeds,die dadurch immer komplexer werden. Bei den Blechbüchsen spricht man schon langer vom Downsizing,600ccm und aufblasen. Wartet mal,bis die Schmierpresse ala BILD und die Tittensender das Teil spitzkriegen--ich seh jetzt schon Schlagzeilen und Horrorberichte wie zu Hayabusa-Zeiten..gefolgt von Verbotsforderungen unserer weltverbessernden Gutmenschen. Das Ding ist eh nicht meine Welt,aber vermutlich werde ich wirklich zu alt dafür. Wie immer gilt:Jeder,wie er mag. Gruss Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich warte auf deine PM, hoffe ich kann dann noch kicken, ich fahr so eine downgesizte Blechbüchse, Gott sei Dank muss ich nicht die Spritrechnung zahlen. Das Teil jagt sich gerne mal 15 Liter durch, beim 3Liter Sechsender waren es max. 12 bei Vollgas. (ok) Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bis zu 300 PS (ok) http://www.motorradonline.de/motorrad/motorrad-2014-21/601296/detailbild_heft Endlich Wheelie im letzten Gang (rock) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ach das glaub ich nicht, das wäre ja zuviel des guten, mehr Leistung als Marquez und Rossi 8-| Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ach das glaub ich nicht, das wäre ja zuviel des guten, mehr Leistung als Marquez und Rossi 8-| ich tippe mal auf ca 230PS im Serienzustand und auf eine art Werkstuning mit dem KIT Steuergerät und einer offenen Anlage. Viel interessanter finde ich das Foto... Gitterrohrrahmen und eine Einarmschwinge??? Wenn es stimmt, hole ich mir vielleicht meinen ersten Japaner (sweat) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 wenn sie wirklich so aussieht wie aufm foto, ist sie wirklich nicht hässlich... war überall viel abgeschaut aber durchaus ansehnlich panigale heck aprilia sbk front MV rahmen monoschwinge Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Na ja, Fotos... So begeistert bin ich jetzt nicht. Der Gitterohrrahmen, wo die Rohrenden in so häßliche Gussteile gesteckt sind, erfreut mein Auge ebenso wenig, wie die Einarmschwinge, die von diesem Ekel-Auspuff verdeckt wird. Und 300 PS..?? ::::: ::::: ::::: Selbst wenn die kämen: Was soll das bringen? entweder ständig Salto rückwärts, oder gekappt von der Elektronik... Aber gut, ich will nicht meckern, wenigstens mal was Neues. Warten wir den ersten Test der realen Maschine mal ab, und schauen uns das Ding live an. Danach kann man dann urteilen. Ralf Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Der Krümmer glüht http://www.ninja-h2.com/video.html Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 http://www.asphaltandrubber.com/bikes/kawasaki-ninja-h2-leaked-photo/ 8-| 8-| 8-| Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 :::: Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 sieht ja grauenhaft aus auf dem bild! Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 das ist mit abstand das hässlichste moped das ich seit langem gesehen habe oder war da schon ein sturz dabei?! irgendwie fehlt da die bugverkleidug ::::: Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sieht aus wie ein Lambo Aventator.... nur in hässlich ::::: Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bin enttäuscht Das ist ja wohl gruselig, das kann man auch schöner verpacken..... Das geht vielleicht in 15 Jahren aber noch nicht heute.. Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Umgekehrt wie bei vielen Weibern, ist Sie nackert schöner als mit Kleid 8) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Die luftkanäle sind komisch nach hinten gezogen :^) Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 http://www.revzilla.com/common-tread/kawasaki-ninja-h2-and-h2r Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Scheint vielen nicht zu gefallen. Mal sehen, wie sie in natura aussieht. Auf den Bildern finde ich sie erstmal ansprechend. Allein die Spiegel verdienen meine Anerkennung, da sie nicht wie Biene Maya- und Willi-Antenen aussehen. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Die luftkanäle sind komisch nach hinten gezogen :^) Yepp,da hinten hängt auch der Kompressor.Ist kein Turbo. Optisch finde ich sie grausig,aber halt Geschmackssache. Nossi baut aus der nackerten einen CafeRacer... ::::: Gruss Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das wird nicht die originalverkleidung sein. Eher eine Art Tarnkappe. Der Auspuff ist für nen Serientopf recht ansehnlich. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 kann ja schon aufgrund der fehlenden scheinwerfer nicht die straßenversion sein! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge