Zum Inhalt springen

Welcher Auspuff ist zu empfehlen? Mit und ohne ABE


Gast #207

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe 916,996 und 998ig Fahrer.

Ich bin neu hier und habe Fragen über Fragen.

Zunächst ist der Auspuff mein Thema:

Ich habe mir eine 2002er 998 S zugelegt und möchte sowohl einen Auspuff mit Zulassung für die Straße sowie einen Auspuff für die Rennstrecke. Leider kenn ich mich bisher nur im Supermoto Bereich aus, da war Akrapovic immer mein Favorit.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße René

Link zu diesem Kommentar

Deine 998s hat doch 50mm krümmer und die MIVV sind doch 45mm das passt net. Außerdem sind die dinger nur legal mit eater, und mit den Dingern montiert schaun sie übelst scheiße aus.....da hast in nem 60mm auslass dann noch 1cm durchlass....

Schad mei spezl hat grad 50er bos in titan mit abe verkauft...sowas bräuchtest du wenn du was mit ABE willst.

Ansonsten gibts nur Marving und Sil Motor Anlagen mit ABE und 50mm Anschlussdurchmesser. Marving in carbon däd i net kaufen, da verbrennen die Hüllen sehr leicht. Und in Titan kosten sie schlappe 1000 euro....gebraucht sind die kaum zu finden.

Für die Renne klar 50er Titan Termis.... (ok)

Wünsch dir viel glück bei der suche nach 50er ABE Töpfen. Ich habe etliche Jahre für meine 998 was legales gesucht mit 50mm und nix bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!