Gast #207 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hallo liebe 916,996 und 998ig Fahrer. Ich bin neu hier und habe Fragen über Fragen. Zunächst ist der Auspuff mein Thema: Ich habe mir eine 2002er 998 S zugelegt und möchte sowohl einen Auspuff mit Zulassung für die Straße sowie einen Auspuff für die Rennstrecke. Leider kenn ich mich bisher nur im Supermoto Bereich aus, da war Akrapovic immer mein Favorit. Was könnt ihr mir empfehlen? Liebe Grüße René Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Die üblichen verdächtigen Denke ich mal, Akra, Leo, arrow, Spark, bos, oder natürlich Termignoni Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 der Mivv GP ist schön laut, mit fettem auslass und nicht teuer. ich hab die komplette 50er termi drauf, die klingt ohne killer wahrscheinlich leiser als eine 1098R im serien zustand. wenn es um sound oder lautstärke geht kannst die Termi vergessen. in der verarbeitung auch, finde sie eher schlecht. Link zu diesem Kommentar
Gast #207 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Danke für eure Info´s. Den Mivv hab ich nur als Slip on gefunden.....gibt es den auch komplett? http://www.mivv-auspuff.de/gp/mivv-gp-slip-on-underseat-ducati-749-2003-bis-2006::5911185.html Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Deine 998s hat doch 50mm krümmer und die MIVV sind doch 45mm das passt net. Außerdem sind die dinger nur legal mit eater, und mit den Dingern montiert schaun sie übelst scheiße aus.....da hast in nem 60mm auslass dann noch 1cm durchlass.... Schad mei spezl hat grad 50er bos in titan mit abe verkauft...sowas bräuchtest du wenn du was mit ABE willst. Ansonsten gibts nur Marving und Sil Motor Anlagen mit ABE und 50mm Anschlussdurchmesser. Marving in carbon däd i net kaufen, da verbrennen die Hüllen sehr leicht. Und in Titan kosten sie schlappe 1000 euro....gebraucht sind die kaum zu finden. Für die Renne klar 50er Titan Termis.... (ok) Wünsch dir viel glück bei der suche nach 50er ABE Töpfen. Ich habe etliche Jahre für meine 998 was legales gesucht mit 50mm und nix bekommen. Link zu diesem Kommentar
Gast #207 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Danke für die Erklärung, jetzt weiß ich auf was ich achten sollte. Schönen Sonntag an alle. :::: Link zu diesem Kommentar
lusi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich hatte auf meiner 998S die 57 Leo montiert, brachte ohne jegliche Änderungen gleich 6 PS mehr als die 50er Termi und war dazu noch einiges leichter. Gruß Lusi Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 die Suonos gibt es auch noch... haben auch zulassung Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge