Zum Inhalt springen

laufrichtung von slicks?


chris78m

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mal eine evtl. Blöde frage in die Runde...

Ich habe einen abgefahrenen Satz Pirelli superbike Slicks die ich ende September in Hockenheim fahren möchte.

Da diese bereits am HHR gefahren wurden ist der Reifenverschleiss auf der linken Seite durch die parabolika etwas höher als auf der rechten Seite .

Jetzt frage ich mich, ob ich den hinteren slick problemlos drehen kann da er ja eigentlich nicht durch ein vorgegebenes Profil in der Laufrichtung gebunden ist.

Einen Laufrichtungspfeil hat er zwar aber ich denke das müsste doch trotzdem gehen oder?

Oder gibt es da evtl. Probleme mit der Karkasse?

Was meint ihr?  8-|

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!