chris78m Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hallo Leute, Mal eine evtl. Blöde frage in die Runde... Ich habe einen abgefahrenen Satz Pirelli superbike Slicks die ich ende September in Hockenheim fahren möchte. Da diese bereits am HHR gefahren wurden ist der Reifenverschleiss auf der linken Seite durch die parabolika etwas höher als auf der rechten Seite . Jetzt frage ich mich, ob ich den hinteren slick problemlos drehen kann da er ja eigentlich nicht durch ein vorgegebenes Profil in der Laufrichtung gebunden ist. Einen Laufrichtungspfeil hat er zwar aber ich denke das müsste doch trotzdem gehen oder? Oder gibt es da evtl. Probleme mit der Karkasse? Was meint ihr? 8-| Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Null Problem - mach ich schon seit über 20 Jahren so, kosten ja Geld diese Gummi-Goldbarren in Rundform (ok) Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich mache es seit 11 Jahren so, noch nie ein Problem gehabt. Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Coole Sache (ok) Ich dachte da könnte es Probleme geben. Super danke! Dann weiß ich ja schon was ich zu tun habe 8) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge