Zum Inhalt springen

Spiegel am Panikgaul


Gast SydB

Empfohlene Beiträge

Da die Serien Spiegel nun mal sehr gewöhnungsbedürftig sind schaue ich mich nach Alternativen um.

Die üblichen Verdächtigen halt, Far, Rizoma und Konsorten ...nun lese und höre ich dass die Qualität nicht so tolle wäre, abbrechen, wegfliegen, abknicken. Alternative Serie kürzen, würde das funkionieren?

Bin auf Eure Vorschläge gespannt, am liebsten wäre mirein vernünftiger Austauschspiegel mit Prüfnummer welcher sich weder verabschiedet noch abbricht.

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre schon das ganze Jahr so auf der Straße ....

Und gibst zum Abbiegen Handzeichen?

Ist ernst gemeint - habe mir das auch schon überlegt. Es sind halt gleich die Blinker mit verschwunden, wenn Du die "Grillenfühler" demontierst.

Und ich denke bei uns in Bayern sind sie da doch insgesamt etwas sensibler drauf...

VG bug

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!