Miatze Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Servus Hab seit neuestem nach dem Waschen immer ein wenig Wasser im Display bzw. auch in den Leuchten und nein, meine hübsche hat noch nie einen Hochdruckreiniger gesehen. Hat von euch auch schon einer Probleme mit den Dichtungen?? Wenn ja, wie hat sich der Händler in Sachen Gewährleistung und Garantie verhalten?? Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Uuuups ! Das ist ja wie in alten Zeiten ! ::::: Kann es sein, dass Du etwas viel mit H2O gepanscht hast, und dass das neue Dashboard belüftet ist, wie das alte, und dass dadurch H2O eingedrungen ist ??? Wennste das Dash etwas abföhnst (normaler Föhn, kein HeissluftF.) könnte man die Feuchtigkeit ja austreiben, und dann sollte es nicht mehr beschlagen, weil dann ist es definitiv im Oarsch. Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bei mir hat es fast ein jahr gedauert, bis ich ein neues bekommen habe. Ist immer beschlagen. Einfach hartnäckig bleiben. Link zu diesem Kommentar
Miatze Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Nein, ich hab da noch nicht mal den Gartenschlauch direkt drauf gehalten... die ersten 6000 km war alles ok, da gabs nie Probleme... und jetzt fängt der Mist so langsam an. Nach ner halben Stunde fahren ist die Feuchtigkeit wieder raus, aber das kann ja auch nicht das Wahre sein. :AE406: Ich werd mich mal beim freundlichen melden und mir seine Sicht der Dinge mal anhören... Link zu diesem Kommentar
lindner916 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hab gerade eines neu auf Garantie bekommen. Hängt sicher vom freundlichen ab und wie Du die gute gepflegt bzw. ob der Wartungsplan immer eingehalten wurde. Noch nebenbei - das neue gab es auf Kulanz nach Ablauf der Garantie. Link zu diesem Kommentar
bani Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 ich warte auf mein display schon seit märz 2014 (envy) mal sehen wie lange noch ] ja, meine garantie ist auch schon im mai abgelaufen :AE40D: lg stefan Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Sonst züchtet Rdieschen im und am Display, wenn Ihr genügend verkauft habt, dann kauft Ihr davon ein neues Display. Jetzt mal im Ernst ! Ob das Moped nun 2 oder 3 Jahre jung ist, und ob ich die Wartungen mache, ist doch wohl schaixxegal. So ein Anzeigeinstrument hat ewig zu halten !!! Und ist jederzeit kostenlos zu ersetzen. Das Teil hat mit Wartung nun wirklich nichts zu tun ! Mal Farbe nachfüllen oder was ? Ich will ja nichts sagen, wenn das Moped 10-15 Jahre alt ist, aber selbst dann . . . Die spinnen die Römer . . . Nichts gefallen lassen !!! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Miatze Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ja Klausi, der Meinung bin ich auch, ist ja nicht so das ich das Ding mit in die Badewanne nehme. Bei nem noch nicht mal zwei Jahre alten Mopped hoffe ich doch stark, dass das ohne Probleme ersetzt wird!!! Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hatt auch 2 mal das Dispay tauschen lassen. Das erste mal beschlagen und einen Riss das zweit beschlagen und blasen auf der Innenseite... folie oder sowas. Will nicht wissen das der Spaß außerhalb der Garantie kostet. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge