YPVS Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hi, Kann mir einer sagen was eine Box am HHR für einen Tag kostet? Weder auf der Ringseite noch beim Veranstalter (Speer) ist was zu finden. Grüße Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bei Speer auf der Seite findest du Preis willst die ganze Box oder 1 Platz ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bei Speer auf der Seite findest du Preis willst die ganze Box oder 1 Platz ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk :AE40D: Dann bin ich Blind, schau gleich nochmal Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Such dir dein Termin raus und geh auf Anmelden dann kannst du Box oder Boxenplatz auswählen. Ist aber Streckenabhäning. Ich habe einfach mal irgend ein Training in Hockenheim gewählt da wäre der Boxpreis 100€ und der Boxenplatz 15€. Kannst ja selbst noch mal schauen Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Der Boxenpreis in Hockenheim liegt bei 200 Euro pro tag. Weiß ich weil ich bei der org. Einer Box aktuell beteiligt war ::::::: Der Preis kann sich jedoch je nach Veranstalter auch günstiger darstellen wenn der einen Teil davon übernimmt. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wie gesagt bei Speer konnte man die Anzahl auswählen und da waren es 15€ für ein Platz oder 100€ für die Box. Weiß nicht ob das auch Event abhängig ist denke ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 Danke passt soweit. War klar ich war noch nicht regestriert. Und eine Box kostet für die Veranstaltung 100€, denke das nehme ich bzw wir. Pennen kann man ja dann in der Box? Grüße Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Klar pennen in der box ist eigentlich kein Problem! Nur zum Wasser lassen müsst raus da glaube ich nicht jede box ein WC hat ::::::: Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Danke passt soweit. War klar ich war noch nicht regestriert. Und eine Box kostet für die Veranstaltung 100€, denke das nehme ich bzw wir. Pennen kann man ja dann in der Box? Grüße Jede Box ist in 3 Streifen aufgeteilt. Du bekommst für 100,- € keine ganze Box, sondern 1 Streifen. In 1 Streifen können -glaube ich - 6 oder 8 Mopeds angestellt werden. Jede Box hat eine Toilette. Gruß didsches Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge