Zum Inhalt springen

Motorräder im 50.000-Kilometer-Test


jupp

Empfohlene Beiträge

Objektiv betrachtet ja aber Motorräder kauft man mit dem Herzen und nicht mit Verstand,ich jedenfalls. Was nützt es,wenn die Karre zwar gut funktioniert,mich aber nicht anmacht. Ist Geldverschwendung. Dann lieber ne italienische Zicke mit Charakter.

Gruß

Siggi

DU hast Dir den Tiger 1200 Explorer mit dem Herzen gekauft ??? Das mit der Axt zugeschlagene Moped im RussenPanzerDesign ???  ::::::D (ok) :*

Hat auch was, wenn Mopeds zuverlässiger sind als die von BMWGS !

Mein erstes Moped war ne CB 500 four. Bin also etwas HondaAffin - ABER ! ICH HABE AUCH MEINE GRENZEN !  8) :::::;)

Siggi !  (love)

Nicht hauen !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

DU hast Dir den Tiger 1200 Explorer mit dem Herzen gekauft ???

wer den Motor nicht liebt,hat kein Herz. Kraft ohne Ende aber immer berechenbar. Ein sanfter Riese! (ok)

Honda: Das 1. mal mit dem Motorrad unterwegs war ich mit ner Honda Dream. 5$ Tagesmiete,kein Licht,kaum Bremsen,dafür 100 Km/h schnell mit Schaltwippe.Von der Mietstation gleich in die Saigoner Rush Hour. (party) Am nächsten Tag mit Freundin hinten drauf zu den Cu-Chi-Tunnels. Danach musste Madame noch zum Schießstand und dann noch unbedingt einen kiffen. Ich: "Es wird dunkel,wir müssen los!" Lisa:"Klein Siggi,hast Du Angst?" Ich:"JAAA!" Also los,ich konnte nix sehen (im Dunkeln Ray Ban auf,wegen der Viecher) und dann die 50 Km zurück nach Ho-Chi-Minh. Unterwegs fast noch mit ein paar Vietcongs zusammen gestossen. Die haben da mitten in der Nacht Reis auf so´n Tuk Tuk geladen. Im letzten Moment habe ich die Glut von den Kippen gesehen und konnte gerade noch dran vorbei.

Im Hotel angekommen sind wir beide ohne Worte ins Bett. Am nächsten Tag tat mir die Hüfte weh. Die mutige Lisa hatte sich da rein gekrallt. :::::;) Wir haben später nie wieder über diese Fahrt geredet.  :X

Eine Honda bringt dich heil nach Hause! hat sich bei mir eingeprägt und die sind deshalb ja auch Weltmarktführer,gerade in der 3. Welt. Jedes 2. Motorrad auf der Welt ist (war,sind jetzt keine aktuellen Zahlen) eine Honda. (ok)

Gruß

Siggi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!