Trevor Philipps Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kennt wer den jungen Mann? Hoffe es ist nicht allzuviel passiert bei dem Unfall. Das neue Bike gefällt mir sehr gut (ok) Link zu diesem Kommentar
DucDriver Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kennt wer den jungen Mann? Ist hier, wie auch in anderen Foren, unter seinem Namen (Siehe auch Video) Streetslave77 angemeldet Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 hat der vom Andi Schilling www.italienische-motorraeder.de Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 aber warum schreibst Bike aufbau-- besser passt neues bike-umbau weil die kaputte hat er ja entsorgt!! Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mein ich ja :AAAE056: Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ist wohl nix größeres passiert: "Glimpflich verlief ein Verkehrsunfall am Sonntagvormittag gegen 10.45 Uhr für zwei Motorradfahrer. Zur Unfallzeit befuhren die beiden 28 und 29 Jahre alten Biker hintereinander den Rombachtunnel in Richtung Westhausen. Als das Vorderrad der Ducati des 28-Jährigen gegen das Hinterrad des anderen Motorrads prallte, stürzte der 29-jährige Fahrer zu Boden. Sein Motorrad rutschte derweil auf den Gegenfahrstreifen, wo es frontal gegen einen dort fahrenden BMW prallte. Die beiden Zweiradfahrer und der 51-jährige Autofahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 23000 Euro." Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110969/2761803/pol-aa-raum-aalen-u-a-in-oberkochen-frau-bei-unfall-verletzt-unfall-im-rombachtunnel-endet Link zu diesem Kommentar
MatthiasBepunkt Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Da issa noch mal der Kollege (rock) Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 kannste auf FB verfolgen den Streetslave, er hat sich auch von dem Videolink distanziert soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar
MatthiasBepunkt Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Verfolge den eher weniger. Ist mir nur auf YouT zufällig bei der Reportage aufgefallen :::: Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Solche Vollpfosten sehe ich mir nicht mal an, das hat auf der LS nichts zu suchen und ist auch die eine Ursache dafür dass wir Motorradfahrer von vielen als Wahnsinnige und Organspender bezeichnet werden. Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich finde auch das man es nicht übertreiben sollte. Aber fährst du immer regelkonform oder nur RS ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
MatthiasBepunkt Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bin auch kein Freund von Rasern. Ich lasse es sicherlich auch mal kurz krachen...habe aber immer die Familie im Hinterkopf. Wie hat mal einer hier im Forum so schön geschrieben.... Lieber mit Köpfchen fahren als Kopflos sterben ::::: Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Zwischen einmal ein wenig krachen lassen und Wheelie fahren in der Baustelle oder 300 fahren auf der geraden LS ist ein himmelhoher Unterschied. Ich hege keinerlei Gefühle für solche Spinner wenn man sie irgendwo runterkratzt. Just my 2 cents. [emoji4] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge