Zum Inhalt springen

Bike Aufbau


Trevor Philipps

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ist wohl nix größeres passiert:

"Glimpflich verlief ein Verkehrsunfall am Sonntagvormittag gegen 10.45 Uhr für zwei Motorradfahrer. Zur Unfallzeit befuhren die beiden 28 und 29 Jahre alten Biker hintereinander den Rombachtunnel in Richtung Westhausen. Als das Vorderrad der Ducati des 28-Jährigen gegen das Hinterrad des anderen Motorrads prallte, stürzte der 29-jährige Fahrer zu Boden. Sein Motorrad rutschte derweil auf den Gegenfahrstreifen, wo es frontal gegen einen dort fahrenden BMW prallte. Die beiden Zweiradfahrer und der 51-jährige Autofahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 23000 Euro."

Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110969/2761803/pol-aa-raum-aalen-u-a-in-oberkochen-frau-bei-unfall-verletzt-unfall-im-rombachtunnel-endet

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Zwischen einmal ein wenig krachen lassen und Wheelie fahren in der Baustelle oder 300 fahren auf der geraden LS ist ein himmelhoher Unterschied. Ich hege keinerlei Gefühle für solche Spinner wenn man sie irgendwo runterkratzt. Just my 2 cents. [emoji4]

Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!