Zum Inhalt springen

Einschubkats für Termi-Carbon


Alliwas

Empfohlene Beiträge

Servus,

gibt es für die Race Termi's in Carbon Einschubkat's? Bzw welchen Durchmesser sollten die haben? Jemand Herstellerempfehlungen?

E-Nummer ist drauf, nur die Kats fehlen eben. Hier im schwarzen Wald nehmen die Kontrollen in letzter Zeit überhand, befürchte es ist nur eine Frage der Zeit bis sie mich auch mal rausfischen (sweat)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Servus,

gibt es für die Race Termi's in Carbon Einschubkat's? Bzw welchen Durchmesser sollten die haben? Jemand Herstellerempfehlungen?

E-Nummer ist drauf, nur die Kats fehlen eben. Hier im schwarzen Wald nehmen die Kontrollen in letzter Zeit überhand, befürchte es ist nur eine Frage der Zeit bis sie mich auch mal rausfischen (sweat)

also...

nach 23 jahren und ca 67 bikes hat mich noch nie ein cop gefragt nach Kat. nicht mal der Tüv.

und da du mit oder ohne kat kein steuerlicher vorteil hast wie bei den autos..., kannst es weg lassen..., weil nach 200km autobahn sind deine Kats wahrscheinlich eh ausser funktion.  :|

E. drauf, db killer drin und fertig.

Link zu diesem Kommentar

für den termi gibt es keine einschub kats da dass rohr am eingang ersten kleiner ist als dass loch rohr und zweitens

ist es zu kurz für den kat...

In den Titan Termis sind doch auch Kat,s drin, da hab ich hier gehört, wenn man die Einlaßrohre der Titan Termis

erhitzt, könnte man die Kats mit einem Hammerstiel dann leicht herausschlagen.

Also sind das doch auch wie Einschubkats.

Aber bei den RaceTermis einen Kat zu installieren würde ich unterlassen, die Pötte verkohlen dir dann d.h. das Carbon

wird braun und verbrennt dir.  Die Kats glühen immerhin leuchtorange bei straffer Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!