Zum Inhalt springen

Öhlins Gabelsimmeringe Alternative..?


olivanh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei mir ist es jetzt auch soweit... Mein rechtes Federbein an meiner 1098s leckt...

Da die orginalen Simmeringe von Öhlins, für ein besseres Ansprechverhalten etwas härter sein sollen und

sich dies wie allgemein bekannt negativ auf die Lebendauer auswirkt,

würde ich gerne alternativ etwas weichere ( normale ) Simmeringe verbauen.

Die dann aber länger Ruhe geben als die Orginalen.

Es gibt ja welche von der R1 die passen sollen und welche aus dem Zubehör:

http://www.ebay.de/itm/331192506357?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hat jemand von Euch schon einmal andere Simmeringe verbaut, die dann Haltbarkeitsmäßig besser waren ?

Dankbar für jede Info.

Greez

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!