Zum Inhalt springen

Kühlflüssigkeitsverbrauch im Ausgleichsbehählter


MsebastianM

Empfohlene Beiträge

Leer ist schlecht, entweder war noch irgendwo eine größere Menge Luft im Kühlsystem oder dein Hobel verliert oder (noch unwahrscheinlicher) verbrennt Kühlflüssigkeit.

Wenn du kein Leck nach außen hast, würde ich mir die Agip-Suppe (die original reingehört) besorgen und bis max. auffüllen und dann alle 200-300 km kontrollieren (kalt).

Bei mir ändert sich da garn nix, musste am Anfang mal 100 ml bis max. nachfüllen, jetzt 6.500 km und immer noch max. Muss auch so sein.

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!