monsieur3000volt Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Seit der letzten Wäsche (ganz sachte mit der Gartenspritze) fängt meine Auspuffsteuerung nach ein paar Stunden stillstand einfach an hin und her zu fahren. Zündung ist natürlich aus.Hat sie letzte Nacht so oft gemacht das die Batterie den Geist aufgegeben hat. Hatte das schon mal jemand von euch? Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Die schüttelt sich trocken - wie ein Hund :::::Nein Spaß, da wird wohl irgendwo Wasser sein wo es nicht hingehört.Also entweder mal laufen lassen und die Hitze des Motors erledigt das oder einen Kompressor besorgen und ohne Verkleidung Alles nochmal trocken pusten. Link zu diesem Kommentar
KölscheBlood Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich denke, dass das ein Kündigungsgrund ist und sie deswegen fristlos entlassen werden muss! (ok) Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich geb sie ins Heim! :::::Ich habe sie nach der Wäsche ja ca. 30 km gefahren. Ach und was mir noch mehr Sorgen macht, ist das der Tacho auch einfach angeht... Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ... Ach und was mir noch mehr Sorgen macht, ist das der Tacho auch einfach angeht... Die Ausserirdischen sind DA ... Klausi ... 8) Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die Ausserirdischen sind DA ... Klausi ... 8) Oh shit ... Monsieur, ich würde künftig aufpassen in welchem Tonfall Du mit Deiner Mopete sprichst ... vielleicht ist's ja ein ... :AE40D: Tippe auch auf Feuchtigkeit :S Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge