Freudi Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Dieses Jahr werde ich auch mit dem Motorrad kommen, nachdem ich letztes Jahr noch ohne Bike Zuschauer war ::::: Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich zieh zur Sicherheit noch Strapse an :-)) Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 wenns Wetter passt und meine undichte Gabel hält schau ich Sa auch zum ersten mal vorbei Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich glaube das Wetter können wir mal wieder knicken.. Von daher bin ich wohl raus. Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Es sieht (sorry) beschissen aus für Thal. 12 Grad, Starkregen ist für Samstg angesagt. :'( :'( Anfang der Woche wird es gleich wieder besser... Danke auch! Das ist nun das dritte mal in Folge. Die Organisatoren tun mir echt leid. Wir sind aber trotzdem am Samstag spätvormittag da, wenn auch mit dem "kleinen Italiener". VG bug Link zu diesem Kommentar
Mr.T Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich fahr auf jedenfall hin. Sche... auf das Wetter, der Fighter ist eh noch dreckig von der letzten Sudelfahrt auf dem Sudelfeld (9°C). Bin ab 15:00 Uhr (vermutlich) durchnässt dort anzutreffen. Grüß Mr.T (ok) Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Es regnet nicht, ist teilweise nass/teilweise trocken und die Wolken lichten sich etwas... Bis nachher, bug Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bilder von vorhin. Es war trocken. Und wenn es morgen noch schöner wird, bin ich nochmal dort! VG bug! Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Es ist schon wieder soweit! An diesem Wochenende (Samstag 17. und Sonntag 18.9.) rollt die "rote Welle" voll in Thal ein! Das Wetter soll zwar pünktlich nicht mehr ganz so mitspielen wie in der vergangenen Tagen, aber es lohnt bestimmt trotzdem! Bis in Thal und viele Grüße, bug Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge