Zum Inhalt springen

Abgasnorm


sleepy

Empfohlene Beiträge

Hallo allesamt,

ich habe das vor über einem Jahr woanders gefragt aber nie eine adäquarte Aussage erhalten. Und zwar geht es um die Frage der Abgasnorm.

In meinem Fahrzeugschein steht unter V9:  97/24*2003/77B und unter 14: 2002/51;B:Ab 150 CCM

Ich habe eine S2R 1000 mit EZ 08.11.2006 aber homologiert 13.07.2005.

Jetzt möchte ich die Originalen Töpfe los werden und frage mich ob bei dem neuen die Kat Blase drin bleiben muss um Euro 3 zu erfüllem oder ob ich auch ohne Kat und somit Euro 2 habe. Oder hat das damit nichts zu tun?

Hoffe hier kann mir geholfen werden :)

Schon mal vielen Dank im voraus :))

Grüße

SleepY

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!